Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-of-Destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2008 20:33
Ich war nicht immer nur eine Rüstung. Es gab eine Zeit in der ich dir auf Schritt und Tritt gefolgt bin. Ich habe dich geliebt... sogar sehr geliebt. Doch der Angriff hat dein Gedächtnis zerstört. Ich werde weiterhin bei dir sein und hoffen, dass du dich irgendwann an mich erinnerst.
Immerhin... bin ich immernoch an deine Seite...
Jede Stunde..
Jede Minute...
Immer...

~Katrina~


hehe~ wer erinnert sich an das pic, wo muné mit katrina gegen seinen rivalen kämpft? <3
nja.. nun das ist ein ausschnitt von der vergangenheit der beiden oo also von muné und katrina.. tja katrina war nicht immer eien rüstung XD
fragt mich nich, wie diese "umwandlung" erfolgen konnte.. ich bin noch dran an der story zu pfeilen und Chop hilft mir tatkräftig wofür ich ihm auch dankbar bin =D immerhin hatte auch er die idee mit dem pic <3 ich leide an ideenmangel.. iiep..

nja.. ich bin mit dem pic äußerst zufrieden udn hab grad keine lust großartig was dazu zu schreiben besonders weil ich gleich off muss ûu
also machts gut~


Art and chara (c) by me


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Designwettbewerb ~Meteorensegler~ würde mich über Einsendung sehr freuen <3
Themen:
Furry, Science Fiction

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-04T20:38:47+00:00 04.12.2008 21:38
das ist sehr schön, die farben und die kompositiopn gefallen mir sehr x3
Von: abgemeldet
2008-12-04T20:35:11+00:00 04.12.2008 21:35
sieht echt schön aus =)
Von:  Furude-chama
2008-12-04T20:21:25+00:00 04.12.2008 21:21
ui wie süß x3
die wiese is so toll *o*