Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2008 00:21
Ich habe endlich etwas Zeit gefunden, daß Bild mit Copics und Pastellkreide zu colorieren. =) Einige werden es sicher noch von meinem alten Homepagelayout her kennen. ;)


Ist dem Dōjinshi "Mennorras Tale" zugeordnet.
Themen:
Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
ca. 1 - 1 1/2 Std. kann auch weniger gewesen sein. =)

Medium:
Copics, Ciaos, Pastellkreide

Story:
Mennorras Tale - Alyth © me

Stonstiges:
Dies ist das ursprüngliche Motiv meiner damaligen HP gewesen, alles andere wie die Schwerter, den Schild, die Verzierungen und das Banner hatte ich nachträglich hinzu gefügt. ^^

Beschwerde


Kommentare (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanea
2008-12-10T09:06:03+00:00 10.12.2008 10:06
@ Mistary-Rose:
Ich danke dir sehr ^^
Von: abgemeldet
2008-12-06T20:13:03+00:00 06.12.2008 21:13
Das ist ja wieder mal ein echt tolles Bild!!!

Die Lady sieht einfach klasse aus! Ich mag ihre Kleidung und ihre Haare sehr. Die colo ist ebenfalls genial geworden, vor allem an den Haaren.

Sehr schön!!!

LG Mistary-Rose ;D
Von:  Vanea
2008-12-05T18:51:09+00:00 05.12.2008 19:51
@ Amazon_warrior:

Vielen Dank =) Ich mag ihre roten Haare auch sehr auch wenn es dann und wann schwer ist, deswegen ne passende Farbe fürr ihre Gewänder zu wählen. XD Auf diese Gürtel steh ich auch total. *g*
Von:  MissZombieSlayer
2008-12-04T17:52:54+00:00 04.12.2008 18:52
Wow echt wieder toll *__*
Und Mittelalter ;D *love it*
Ich mag ihre roten Haare so!! Die sind toll! So feuerrote Haare wirken einfach genial, und vor allem dann noch mit dem tollen Kleid!
Das is echt genial! Sehr schön! Der Y-Gürtel is so toll...die mag ich ima voll gern bei den Mittelalterklamotten ;D
Wieder tollst das Bild :D *daumen hoch*
Von:  Vanea
2008-12-04T14:40:47+00:00 04.12.2008 15:40
@ maple-leaf:
Vielen Dank Liebes, ja stimmt, daß Auge ist etwas seltsam, komisch is nur, daß es auf der Reinzeichnung anders wirkte XD Ha ha ja ihr Lachen sollte anfangs etwas verführerisch sein aber das hab ich dann doch gelassen.

@ Noir:
Ha ha ja, ich hatte es mal mit PC coloriert aber da war es im Grunde nur ein Teilstück eines Bildes, da fehlten noch die Schwerter, der Schild etc. ich wollte es aber immer noch mit Copics colorieren darum hab ich das jetzt endlich mal geschafft und in Angriff nehmen können. =) Das ist somit aber die letzte Version von dem Bild keine Sorge. =)

@ Mandy-San:
Na ja, ich mag den westlichen Stil sehr und da meine Story im Comicstil gehalten ist, sind meine Charas halt auch in dem Stil. Das Kleid hätte ich auch sehr gerne lach und ebenso ihre roten langen Haare XD Ich danke dir auf jeden Fall herzlichst. =)

@ Oogie-Boogie:
Ja das stimmt mit den Augen, hat mich Mapel-leaf schon drauf hingewiesen XD Danke dir ^^

@ Blossom:
*g* danke schön, ja sie ist nicht so leicht zu durchschauen lach. Red hair rulez. XD

@ Shakhazrhun:
Vielen lieben Dank =)
Von:  maple-leaf
2008-12-03T20:28:27+00:00 03.12.2008 21:28
Ich mag die Farbkombi. Und dieses knallig rote Haar! Ich bin jedesmal hin und weg. Nur das vordere Auge wirkt irgendwie schäger als das hintere. Ansonsten ist ihr Lächeln sehr einladend. "Come with me" passt da sehr gut.

LG
maple-leaf
Von:  GottesHenker
2008-12-03T16:05:13+00:00 03.12.2008 17:05
Kann es sein , dass du dieses Bild nicht zum ersten Mal colorierst, sondern nur andere Materialien benutzt? ^^
Ich glaub ich brauch nix dazu zu sagen. Ich mag Alyth^^
hdl
deine Noir
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2008-12-03T14:44:51+00:00 03.12.2008 15:44
naja, mir sieht sie ehrlich gesagt etwas zu sehr nach westlichem stil aus, das ist nicht unbedingt mein ding, aber die pose und das kleid sind echt toll geworden. als mittelalterfan und mittelaltermarktgängerin bin ich ganz hin und weg. das kleid, so, wie es da ist, würde ich mir auch nähen lassen und anziehen^^
auch die langen roten haare gefallen mir sehr gut und die schatten sind sicher und gekonnt gesetzt. schade nur, dass ich dir keine note geben kann, aber n favi gibts auf jeden fall^^ weiter so

LG
Mandy
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-03T14:39:08+00:00 03.12.2008 15:39
Die Augen sind etwas fehlerhaft...
Aber Haar, Körper, Pose, Farben und so sind echt gut...
Verführerisch.^^
Ich gebe dem Bild sachte die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da richtig viel (Ruffy vs. Naruto: Auf wenn würdest du wetten?) Talent Etainee.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  KiwiChameleon
2008-12-02T23:43:20+00:00 03.12.2008 00:43
Das Motiv ist dir super gelungen und die Colo ist auch prima. Ihrem Blick nach zu urteilen, bin ich mir nicht sicher, was sie da genau vor hat. ^^ Roothaarige Charas for the win! :D

Weiter so!