Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mara_Black   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2008 20:40
Nr. 6 ist also eine typische Szene aus unserem Geschichts-LK.
(Sofern man einmal von den Kostümen absieht).
Sarashina und ich piesacken die arme Tunichgut.
Ach, Quark mit Soße!
Natüüürlich nicht!!!
Als wenn wir so etwas jemals tun würden... ^.~

Die Gute liegt natürlich vor Lachen am Boden.
Ich sollte glaube wirklich die anzüglichen Witze im unterricht lassen - die beiden beschweren sich schon, wenn auch unaufrichtig...^^

Zu den Kostümen ist folgendes zu sagen: Bi-vi-chan/ Sarashina hat von mir ein Piratencos bekommen, weil sie
a) einfach auf Piraten steht
b) sie zum Zeitpunkt als das Bild entstanden ist gerade einen Jack-Tick hatte
c) Ich keine Zöpfchen-Frisur malen kann und ihr darum dieses stylische Kopftuch verpasst hab XD
Tunichgut ist Indianer. Fragt nicht. Jaaa, genau. Sie spricht mit Bäumen (aber das bleibt unter uns, ja?)
Und schließlich meiner einer. Ich hab wenig prinzessinenhaftes, zugegeben. Bin auch nie wie eine behandelt worden. Auch nicht scharf drauf - aber ich wollte dieses Kleid an meinem Chibi sehen *___*
*anluv*

Soweit also zu meinen Motiven.
Ich hoffe es gefällt?
Eigenen Stil hat's auf jeden Fall.

Und nein. Um Fragen direkt vorzubeugen, Tunichgut ist nicht Shiva - ich hab nur in guter alter Asterix-Manier gleich mehrere Arme gezeichnet (Hinweis: das sollte Bewegung darstellen...).
>.<


Ist dem Dōjinshi "Maniac Singstar Nonsense Komplex" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Silly Pirates" zugeordnet.
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Widmung:
Sarashina

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarashina
2008-12-03T15:56:52+00:00 03.12.2008 16:56
Iiiiiich? einen Jack-Tick? *schnell alles versteck* Kann gar nicht sein.
Und Tunichgut mobb- knuddeln (^^") macht zuviel Spaß, um damit aufzuhören. Mach ruhig weiter mit den Witzen, unser kurs pennt eh
=)
Danke jedenfalls nochmal *knuddel*
Von:  Tunichgut
2008-12-03T08:07:20+00:00 03.12.2008 09:07
Yeaaaah!
Die Chaostruppe XD
Unterricht bei Mister G. ist das Beste Ö.ö
*knuff*