Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HiromiHasekura   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2008 20:13
Ich finde dieses Bild sooooo süß!!!! :3 Ich hoffe die Polarnacht ist einigermaßen erkennbar... Auf dieses Bild bin ich besonders stolz!Ich liebe es! Daran habe ich nichts auszusetzen! ^^ Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-01T18:53:06+00:00 01.12.2008 19:53
Ich kann mich meiner Vorrednerin echt nur anschließen =D Toll das du so stolz auf deine Werke bist! Das ist ne tolle Sache :3
Nun zum Bild:
Du hast echt supi Arbeit geleistet! Ich finde es sowieso immer gut wenn man mal was anderes zeichnet als ständig nur Bishonen/- shojo^^
Die Aufmachung des ganzen ist sehr gelungen. Der Farbauftrag (kann man das so nennen?^^) ist schön gleichmäßig und interessant, da du
das Bild wahrscheinlich ausschließlich mit Patellkreiden gemalt zu haben scheinst.
Die Polarlichter sind einfach klasse, man erkennt es auf Anhieb! ^__^ Und die Einbären sind absolut naturgetreu getroffen.
Du kannst echt stolz auf deine Arbeit sein!! :3
Ein bisschen mehr Farbvarianten hätten das Nordlicht noch ein winziges bisschen besser aussehen lassen, aber das ist gar net schlimm, und trübt die tolle Stimmung des Bildes nicht.
Fettes Lob an Dich!!! :3
LG
Von:  Narmaciel
2008-11-30T19:31:23+00:00 30.11.2008 20:31
Ui, die Eisbären sind total knuffig x3
Hattest du dafür Referenzen? Für aus dem Kopf heraus ist das wahnsinnig gut!
Die Farben find ich auch sehr schön~ Man erkennt sehr gut, dass es eine Polarnacht ist.
Hoffentlich verderbe ich dir nicht die Freude an deinem Bild, wenn ich jetzt sage, dass die Aurora etwas zu dunkel ist. Sie leuchtet doch sonst immer so strahlend!
Ansonsten sind die Nordlichter aber gut dargestellt, also von der Form her usw^^

Ich find's toll, dass es hier noch Zeichner gibt, die stolz sind auf das was sie leisten und sich nicht dauernd selbst runtermachen^^