Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryo-tan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2008 10:05
Joa... das ist mein Beitrag für den Colo-WB^^ Die Outlines sind nicht von mir, also die bitte auch nicht bewerten, nur die Colo und der Hintergrund... nur die Fee ist von FluseWischmop und das ist der Wettbewerb (http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30555).

Die Ranken haben mich beinahe in die Verzweiflung getrieben, aber es hat total Spaß gemacht^^
Die Fee ist mit Buntis coloriert und der Hintergrund mit Softpastellkreiden..*jetzt noch überall alles verschmier*
Naja.. und dieser gelbe Schleier soll Feenstaub sein^^'' ich weiß.. ist nicht sonderlich gut geworden.. achso ja... das ist übrigens noch ziemlich nah an der Küste, deswegen auch die Fee mit den ganzen Ranken ^^'
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1334449
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Material:
Viiiieeele Aquarellbuntstifte von F. Cas**** ^^ und dann noch Softpastellkreide von der gleichen Farbe + natürlich ein Blatt Zeichenpappe^^

Dauer:
hum~ 4-5 Stunden

Zufrieden damit?:
Äh... ist auf jeden Fall meine beste Colo bis jetzt.. aber ist ein Künstler(*huuust*) jemals mit sich selbst zufrieden?^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikoshiba
2008-12-04T21:01:53+00:00 04.12.2008 22:01
ich liebe die colo von diesem bild *___*
das kleid ist dir super detailliert gelungen in der colo und sogar der himmel sieht nach etwas aus, obwohl er grau ist XD
das einzige, was mich stört, ist die haarfarbe @@
orange für ne fee?
ich weiß ja nicht...
*flausch*
*2 geb*