Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vallendrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 17:39
Die Skizze lag bei mir bestimmt einen Monat lang herum, und nur die Dame ganz links war umrandet, weil sie mir am besten gefiel. Nach und nach kamen dann die anderen Umrandungen und schließlich auch noch die Farbe! (die an zwei Tagen^^)
So, wer ist zu sehen?
>>>>>>>>>>>>> Heller Waldsee
Entspringende Quelle >>>> Rauschender Fluss
>>>>>>>>>>>>>> Hoher Bergsee
Um es euch einfacher zu machen, habe ich versucht, die Anordnung auf dem Bild nachzuahmen. Ein wenig zur Geschichte und zum Titel: Rauschender Fluss ist ein sehr angesehener Abenteuer und hat als solcher schon mehreren anderen Familien in diversen schwierigen Situationen geholfen. Ein Abenteurer ist eine Art Helfersdienst in ihrer Welt. Seine Frau, Entspringende Quelle, bleibt auf der gemeinsamen Insel und zieht die Kinder Hoher Bergsee und Heller Waldsee groß. Sie ist mit dieser Aufgabe zufrieden und wünscht sich keine weiteren Abenteuer. Vor allem keine, für die sie in eine andere Welt müsste, die ihr nur fremd ist. Hoher Bergsee ist der ältere der beiden Geschwister und ärgert seine kleine Schwester gerne einmal (wie es große Brüder eben so tun^^). Doch die meiste Zeit spielen sie friedlich miteinander oder helfen dabei, Fische zu fangen, was in ihrer Welt ein sehr angesehener und beliebter Sport ist. Da sie jedoch auf jegliche Art von modernen Hilfsmitteln aufgrund von mangelnder Kenntnis verzichten, kommt es zu keiner Überfischung.
Alles in allem ist ihre Welt eigentlich recht langweilig, denn alle sind friedlich und keiner fängt richtigen Streit an. Da es auch keinen Herrscher gibt und Macht den Alarien fremd ist, kommt es auch hier zu keinen Konflikten. Es sei denn, ein Mensch oder anderes Wesen hat sich mal wieder eingeschlichen, so wie bei Ziehender Wolke.
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Erstelldatum:
Farbe: 24.11.08, Skizze: ?.??.??

Gewidmet:
BlackBlue! Sie scheint eine der wenigen zu sein, die diese Wesen mögen.^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2009-08-30T22:15:53+00:00 31.08.2009 00:15
Interessant - was sind denn Alarien für Wesen? Die kenne ich noch nicht. Ansonsten gute Coloration und sehr schöne Outlines. Gefällt mir sehr!
Von: abgemeldet
2008-12-05T20:26:16+00:00 05.12.2008 21:26
die vier sind toll
schicke farben
ach ich finds einfach spitze
ich weiß wirklich nicht was ich schreiben soll XD
lg ansaat
PS: ach und gibt ne 1