Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2008 00:31
Konnichi wa minna-san^^

Bild:
Format: A/3
Dauer: 1 Woche

Characters: Sir Critias,Sir Timaeus, Sir Helmos und Leviathan
Die andere Chara ist meine eigene Chara Liviana.

Dieses Bild ist die Cover zu meine FF Im Zeitalter der Atlantis.
Im Zeitalter der Atlantis -> Deutsche Version
Im Zeitalter der Atlantis -> Ungarische Version

Zum Bild:
Wo soll ich es anfangen? Ich habe durch 1 Woche nur mit diesem Bild gearbeitet. War ein bißchen schwer die Rittern zu zeichnen, weil es gibt zu wenige Bilder von sie, aber hat auch Spaß gemacht sie zu colorieren. Und sie haben auch unterschiede Farben, was mir rieisig gefallen hat. Wegen die Farbe gefällt mir am meisten Helmos. Naja leider musste ich den Bild fotografieren, und deswegen ist nicht so schön geworden wie in real. In den HG ist Leviathan, und ich habe weiß Tusch dazu benutzt. Das Mädchen Chara gehört mir, sie heißt Liviana und sie ist eine Prinzessin. Ich mag die Pink Farbe nicht, aber auf den Bild gefällt mir sehr, ist nicht so schlimm wie ich am Anfang gedacht habe.
Ich habe natürlich Referenz benutzt zu den Rittern, weil ich kann sie nicht nur so zeichnen, wegen ihren Klamotten, dass müsst ihr schon verstehen, und zu Liviana's Kleid habe ich Sakuras Kleid benutzt von Tsubasa Chronicle, aber ich habe nichts abgezeichnet, wenn ich etwas abzeichne, werde ich auch hinschreiben.
Ich hoffe, dass euch gefallen wird.

Ayi-san


Ist dem Dōjinshi "Die Wege des Schicksal" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
zu die Ritterns Klamotten und zu Livianas Kleid

Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Timaeus, Hermos, Critias

Dauer:
1 Woche

Musik:
Yu-Gi-Oh! OST

Widmung:
für alle wer die Rittern auch lieben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayurichii
2011-02-24T09:39:04+00:00 24.02.2011 10:39
das ist echt der hammer Oo
deine colorationen sind soooo toll~
auch dein zeichenstil...
da kann man echt neidisch sein x3
Von:  Vize
2008-12-05T18:23:34+00:00 05.12.2008 19:23
Sehr schönes Bild! :D
Gefällt mir!
Ich liebe dir Ritter auch aber leider gibt es so wenige Bilder von ihnen! ):
Von:  Yuugii
2008-11-25T19:25:39+00:00 25.11.2008 20:25
Und wieder so ein wunderschönes Bild von dir!
Nur ist es dieses Mal etwas verschwommen, aber das scheint mir eher am großen Format als am Bild selbst zu liegen. Auch wenn die Qualität nicht super genial ist, so finde ich das Motiv und auch die Koloration super schön!

Was mir dieses Mal sehr gu gefällt ist, dass du auch die anderen Charakter gemalt hast. Und das dass das Bild gut gefüllt ist, es wirkt nämlich sehr aktiv. Die Drei in den Rüstungen sind dir echt gut gelungen, sieht echt toll aus. Und auch die Schwerter gefallen mir sehr. Liviana ist auch sehr hübsch, allerdings trägt sie leider ein allerweltsgesicht. Was im Klartext heißt, dass es schon VIELE Charakter gibt, die genauso aussehen wie sie, was ich etwas schade finde. Wenigstens hast du ihr nicht die albernen Strähnen von Yami verpasst. In dem Punkt unterscheidet dich dein Charakter von anderen. Aber dennoch ist sie sehr hübsch und das Kleid steht ihr vorzüglich. Ihr steht das Rosa sehr gut! Auch ihre Pose hat etwas Göttliches an sich, was wahrscheinlich an dieser violetten Energie an ihrer Hand liegt.

Was mir hier besonders gefällt ist die Koloration.
Ich habe mich tatsächlich nicht getäuscht. Deine Bleistiftkoloration war schon super schön und total ordentlich, aber dieses Bild ist mehr als nur schön. Die Koloration ist perfekt und das mit Buntstiften! Und dann auch noch auf so einem großen Format, du musst echt Geduld wie ein Engel haben. Ich persönlich könnte das nie. Das ganze Bild wirkt einfach farblich so aufeinander abgestimmt. Auch, dass du die bunten Farben vorne hast und der Hintergrund komplett schwarz ist, gefällt mir gut. Und der Drache bzw. die Schlange Leviathan passt super ins Bild und lässt es vollkommen wirken.^^
Von:  Jonouchi
2008-11-24T06:13:50+00:00 24.11.2008 07:13
Ich geb offen zu, die FanArt ist echt sehr sehr schön geworden ^___^~
Ich kapier zwar nich, wer die Frau da is (will ich auch nich *Beschreibung nich les*), aber sie~ sieht am besten aus.
Schade, dass unsere drei Ritter ein wenig... nun... "platt" aussehen ><"
Leviathan ist sehr schön dargestellt :D
*dir ne "3" drauf geb*
Von:  Ai_Hinota
2008-11-23T00:55:47+00:00 23.11.2008 01:55
cool^^
sieht toll aus^^
1geb