Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2008 16:14
Hallo alle zusammen,

hier endlich mal wieder ein neues Fanart von mir. Wurde auch Zeit wie ich finde. Fand das Bild so traurig, weil ich es nicht gut finde, dass Sakura dem "echten" Shaoran so den Rücken zuwendet. Naja, kann sein, dass ich da die einzige bin, aber nach der Aktion mit Fye mag ich den Shaoran nicht mehr so gerne sondern lieber den anderen....ach, sehr verwirrend das ganze...
Egal.
Liebe Grüße AKi
Abgezeichnet: Band 19
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Shaolan, Sakura

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-02T10:33:46+00:00 02.12.2008 11:33
hübsch ^^