Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koshiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2006 10:19
...
Liebe Freischalter... =__=
Ich sagte INSPIRIERT, nicht ABGEZEICHNET.
Soviel ich weiß, gibt es dieses Bild nicht als Original, es ist ganz allein mein Fanart! Ich könnte Schwüre ablegen und Zeugen aufrufen dass ich, während dieses Ding entstand, als 'Vorlage' lediglich den 6ten Band hatte! Schaut euch den an, dann seht ihr, wie viel Material ich hatte...
Nett, dass ich wegen dieser scheinbar unüberlegten Äußerung noch mal den ganzen Roman schreiben kann...
Aber von mit aus, dann setz ich eben mein Häkchen =___=
Dann habt ihr recht und ich meine Ruhe...

Danke für euer Verständnis

*~*_oOo_*~*

Also nochmal...
*öhöm*
Renji! XD

Um das Thema abzeichnen nochmal ganz klar zu machen...
Ich habe mich bei diesem Bild von dem Cover des 2007er Kalenders und der OST I:N:S:P:I:R:I:R:E:N lassen...
(Allein die Tatsache, dass es zwei Bilder waren, macht's vielleicht etwas schwierig...)
Das aber auch nur in soweit, als das mir Renji mit Bandana und in stylisch-coolen Klamotten einfach besser gefällt als traditionell und mit Brille.
Die Pose und alles sind von mir, bis eben auf Renji, und wenn Fanarts von bekannten Charas seit neustem direkt als abgezeichnet gelten sollten, hab ich wohl was verpasst...

Jedenfalls habe ich mich nach dem Tuschen zwar mit den Schultern, Händen, Augen und dem Bandana (halbwegs) abgefunden, dafür ist mir aufgefallen, dass er im Bezug auf seinen Brustkorb ein wenig zu dünn geraten ist... .__.
Macht aber nicht viel ^^°°

Ich mag das Bild trotzdem.
Ich mag es wirklich.
Das ist ein ganz neues Gefühl für mich... .___.

Eine Colo wird natürlich nachgeliefert... ^^
Falls jemand anders eine Colo machen will, klar, macht nur! XD
Aber bitte, sagt mir vorher bescheid... ^^°°

Kommis könnt/sollt/müsst ihr mir natürlich auch schreiben, auch wenn es nur ein paar läppische Outlines sind... XD
Falls ihr Noten gibt, hätte ich besonders gerne einen, da ich gerne wüsste, was euch gefällt, bzw, nicht gefällt.
Zwingend wird der Kommi bei allen Noten ab vier... =____=

Ansonsten, danke fürs anschauen! *__*

A:R:I:G:A:T:O
Themen:
Bleach

Stile:
Tusche

::LIKES:
Die Kopfhörer, die Accessoirs und die fleischfressende Pflanze auf dem Shirt XD ... ach ja, und Renji mag ich natürlich auch XD~~

::Hates:
Das Bandana... X____x oh ja, das Bandana...

Zeit:
ca. 3 Stunden... und das nur für Outlines ^^°° Ich mausere mich wohl... XD

Sonstiges:
Ich hoffe, mir wird verziehen, dass ich das Papier nicht im PC sauber gemacht habe... ;___; *bittet um vergebung* ... ach ja, und noch ein kleines Detail: Als ich Renji zum ersten mal gesehen hab, hab ich Angst bekommen XD~~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizuno_Hoshi
2006-12-11T18:14:30+00:00 11.12.2006 19:14
OMG O_______O
der sieht ja mega gut aus!!!
krieg ich den?XD
*bild schnapp*
*1geb*
Von:  Ashura_
2006-12-09T20:29:15+00:00 09.12.2006 21:29
Genial!

Ich liebe ihn! Du hast ihm ein richtig geniales Outfit verpasst!

Zu der Abgezeichnet-Problematik: Es gibt, wenn mich mein Hirn jetzt nicht täuscht, ein Bild, das deinem ähnlich sieht, aber nur entfernt (auf Deviantart).
Aber da ist die Pose auch etwas anders, bestimmt hat der Freischalter deswegen Bedenken gehabt. Mach dir mal keine Sorgen, das passiert halt mal und ist nicht so schlimm. ^^

Also mir gefällts sehr gut, ich warte auf die Koloration.
Von:  Antikku
2006-12-09T11:15:55+00:00 09.12.2006 12:15
ahhhh isser geill!!!
coloo coloooo
Renjiiii *an bild kleb*
einfach geiloo^^
weiter soo <3