Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_NeKoChAn_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2006 18:26
Also zu alla erst hoff ich mal, dass das Pic, trotz der bestehenden Fehler, hochgeladen wird...

Mein Scanner ist schon ziemlich alt und scannt vor allem colorierte Zeichnungen total Fehlerhaft zB: Die Farben sehen aus, als hätte man den Buntstift fest aufgedrückt, sodass die Farben so stark hervorstechen. Oder wie man beim Stirnband sehen kann, sind im Rot schwarze Striche vorhanden, sowie verschmierte Rote Flecken die am Originalblatt nicht zu sehen sind. Was ich noch dazu sagn möchte, ist, dass am Originalblatt die Farben viel sanfter und heller wirken, nicht so wie man es hier sehen kann... Zusätlich hab ich natürlich versucht diese Fehler mit einigen Programmen zu beheben... habs jedenfalls nicht hinbekommen, sah nur schlimmer aus... ~~

Dennoch möchte ich dieses Bild Black-Lulu widmen, weil ich durch sie auf ne neue Art der Coloration gekommen bin. Dangö dia! X3~

Hoffe ihr könnt mia die versaute Colo verzeihen..... |D~ *weints*

Achya, bevor ichs vergess: Das Pic ist nicht abgezeichnet! Falls es jmd ähnlich sieht oder es ein Pic gibt wo es eine ähnliche/gleiche Pose gibt, tut mir leid! Es ist wirklich meiner Fantasie entsprungen! Ist nicht das Erste Mal dass ich ne Person in dieser Pose gezeichnet hab...

Edit: Die Outlines (+Colo) sind etwas verkurxt da ich diese mit Erkältung und alles was dazu gehört gemacht hab *zB auf den Mund deut* xD"" sry!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2006-12-23T10:02:37+00:00 23.12.2006 11:02
Hatte ich den wirklich noch nicht in Farbe bewundert? O.o +Das nachholen muss!!!*
Das sieht toll aus so. Ein richtig schnuggelisches Kerlchen^^ Da fällt mir ein das ich dir ja auch noch ein Bild schulde XD Das wird noch nachgeholt ^^ Sorry das es da so lange bei mir dauert^^
Von: abgemeldet
2006-12-10T09:32:28+00:00 10.12.2006 10:32
*reinkuller*

uiii *.*
die colo ist einfach klasse und das motiv erst O.O wow *glubsch*

*wegroll*

_______________

würde mich über ein Gegenkommi und/oder Bewertung freuen! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238901
Von:  Gauche
2006-12-09T14:36:01+00:00 09.12.2006 15:36
°° was hassu, das is doch goil
vor allem die haare find ich toll ^.^
und das prob mit scanner und farben kenn ich... bei mir wurde auch schon blau zu lila =.='
Von:  ria_chan
2006-12-08T22:08:59+00:00 08.12.2006 23:08
Huhu Sasu-chan *flaushZ*
hättest ruhig früher sagen können, dass es up ist ;______;
man... ich weiß aber echt nicht was du hast! o.o''' - habe dir ja schon gesagt, dass mir die colo gefällt und sage es gerne erneut: ich find die colo toll!
klar glaube ich dir, dass des original bei weitem besser rüberkommt... original is immer schöner... *aus eigener erfahrung*
geh net zu hart mit dir um XD~ für mich ist das bild nämlich einfach nur perfekt!!! ^^
vllt hab ich ya mal die chance, deine werke in der originalfassung zu sehen? ^^
so, diesmal dann doch etwas kürzeres *wähhh* x'D
deine Süßä
lüüüb dish!
Von:  PsychoManiac
2006-12-08T19:50:12+00:00 08.12.2006 20:50
tztztz wolltest du mir nich bescheidsagen, hm? *fg*
nyoa, jednfalls... gailes piccu *-*
okay... kannde ihn zwa scho (seit ewigkeitn, wie mia grad auffällt oo") aba imma wieda dolle x3 *Fynn ma ebn durchknuddelz* XD
un vonwegn vermurkste colo, dies au dea hamma oo" auch wenn scanner rumgezickt hat *gg*
hast dia deine 1 verdient und ein schriftliches + meinerseits dazu x)
Von: abgemeldet
2006-12-08T19:41:15+00:00 08.12.2006 20:41
ich find das bild sieht richtig toll aus!! ich weiß gar nicht was du hast mir gefallen die farben^^ tolle colo
*1geb*
wenn du lust hast könntest du dir meine bilder angucken^^ wäre nett
Von:  Shihodani-Yujiro
2006-12-08T19:39:59+00:00 08.12.2006 20:39
ich sehe da keine fehler ^^ als ob es genau so sein sollte ^^ und das muster am auge sieht voll schööön aus ^^
Von: abgemeldet
2006-12-08T19:28:54+00:00 08.12.2006 20:28
dat hast du gut gemacht, besonders die haare gefallen mir und das muster beim auge, schön.der mund sieht allerdings etwas seltsam aus, vielleicht is er ja am falschen platz gelandet ^^
*dir ne eins geb*
Von: abgemeldet
2006-12-08T19:11:32+00:00 08.12.2006 20:11
kyahh...sehr schönes pic^^
erinnert mich irgendwie an ray aus beyblade..O.o
die colo is doch eogentlich sehr schön geworden. dass du probleme mit dem scanner hattest, fällt gar nich weiter auf...^.~
lg die rachy..^//^
Von:  Yakuun
2006-12-08T17:36:15+00:00 08.12.2006 18:36
Oh, sieht das schöön aus ^____^
Die haare sind dir sehr gut gelungen
Joa, scanner probleme kenn ich auch zu gut, aber ich finde so schlecht is die qualität vom piccu gar nicht
*1geb*
LG