Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychomiez   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2006 18:17
Miau!^^

Ich wollte es schon ewig zeichnen und jetz hab i es getan! Zum Glück is das Schwarz beim scann so schön flächig geworden wie i es wollte! I mag das Bild! Es zeigt wie Phisto in der Finsternis versinkt! I mag dieses Gesicht dazu! Er scheint dran gewöhnt zu sein! Ach, ich liebe den Kerl! ARGH!

=^.^=


Ist dem Dōjinshi "Litlle Eric- Die Geschichte eines Schneemanns" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche

Dauer:
eine Freistunde( für das Vorzeichnen) und eine halbe Folge Schillerstraße (für das Tuschen)

Idee:
wollts schon ewig machen und eigentlich sollte Phistos ganzer Körper zu sehen sein! Naja das kommt vllt noch!^^

Chara:
Phisto aus AVO

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2006-12-09T16:28:32+00:00 09.12.2006 17:28
> Wo hast du denn zeichnen gelernt???
> Vielleicht solltest du mal versuchen auch eine schöne Seite zu zeichnen!

sollte das etwa beleidigend wirken ?!

@psychomiez alias du weist schon ^^ wenn man das schwarz mit bindies malt freut man sich glaich doppelt wenns so beim scannen aussieht *kennt das* dein bild hat eine melancholische aussage find ich und find ich auch gut ^^d *knufftz*
lg yommy alias du weist schon XD
Von:  jaylow
2006-12-09T14:23:32+00:00 09.12.2006 15:23
Super klasse!
Irgentwie kriegt man da angstXD
aber trodtzdem genial ^^
Von: abgemeldet
2006-12-08T18:08:01+00:00 08.12.2006 19:08
Wow~
Einfach, aber genial~ Das du mit Tusche gearbeitet hast, kommt hier echt gut. Dieser Kontradst. Echt toll~
Und das Motiv an sich macht einen recht nachdenklich.
Also mir gefällt es sehr gut. *nick*
Sowas muss an auch erstmal hinbekommen^^
Großes Lov an dich~