Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juli-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2006 17:19
Diese Bildie ist für meine nari16, weil sie die erste Richtige war, die ich kennen gelernt hab!^^
*sie knuddel*
Das Bild hat irgendwie Ähnlichkeit mit Chi aus Chobits! *drop*
Na ja! Ich hoffe es gefällt dir meine süße!!!^^
Themen:
Time Stranger Kyoko

Stile:
Kohle, Tusche

Entstehungsdatum:
01.07.2006

Zeit:
1-2 Stunden

Widmung:
Die geht an meine süße nari16^^

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luzifer_Winter
2008-06-20T19:15:35+00:00 20.06.2008 21:15
hi
ehrlich gesagt erkenne ich nicht wer das aus time stranger kyoko sein soll. das heißt nicht das es schlecht ist, gnaz und gar nicht, nur das ich nicht genau weis wer es darstellt..
nyo aber zu dem motiv selber. wie soll ich es sagen am besten? es ist mal wieder eine geniale ausführung un arbeit mit dem bleistift. die muster und die kleinen details, und ich find es immer noch wahnsinnig genial wie du die falten setzt, die kleidung und die arbeit mit licht und schatten. aber auch der übergnag der versciedene bleistift tonen wie er sanft zum anderen übergeht und nicht stark hervorsticht so dass der effekt des bildes zerstört wird..
etwas verträumt und velriebt wirkt die kleine, wie als wäre sie in einer anderen welt aus der sie nicht wieder weg möchte^^

ich mag es^^ gute arbeit *eins geb*

lg
dat lucy-chan

ps. du machst imemr sehr interessante und schöne hintergründe^^ *musste das mal los werden*
Von:  Kujaku
2006-12-10T00:46:46+00:00 10.12.2006 01:46
hi ^^
also....*anfaengt* ich finde es eigentlich sehr schoen
nur unten stimmen die proportionen nicht so aber das Kostuem
ist sehr detailgetreu was auch nicht immer einfach ist also kann man
sagen dass du einfach nur ein wenig mehr uebung brauchst und diese Pose um zu ueben oefters zeichnen kannst
also das waren sie jetzt alle jetzt habe ich dir alle deine fanarts kommentiert auser die shonen ai *weil ich shonen ai ueberhaupt nicht mag und nicht weis was ich da schreiben sollte*
deswegen warte ich auf dein naechstes bild das ich kommentieren kann
also bis denne
babba kujaku
Von:  Werbenjagermanjensen
2006-11-30T13:12:41+00:00 30.11.2006 14:12
wie süüüüüß!!!
isja drollig!
stimmmt ähnelt chii...
aba nur n bisschen!
*knuff* *1geb*
Von:  littlekoophoria
2006-11-28T20:06:22+00:00 28.11.2006 21:06
so coooo~l!!!!!
ich mochte sie schon immer! ^^
(mir gehen die kommis aus...
Von:  Takeya-kun
2006-08-22T14:28:12+00:00 22.08.2006 16:28
wow, so ein klasse bild...wie schafft man das in 1-2 stunden??? bei der aussage, dass sie ähnlichkeit mit Chi aus Chobits hat, kann ich dir nicht zutsimmen, aber das mädel sieht trotzdem klasse aus. ich kenn die serie zwar nicht, aber für die qualität eines bildes hat das auch keine relevanz. wieder mal ne 1 von mir! ^_^
Von: abgemeldet
2006-07-17T16:16:13+00:00 17.07.2006 18:16
Äh...*räusper*
Hör mal Saikoro?! Findest du es nicht ein bisschen gemein, Juli-chan so runter zu machen? Niemand ist perfekt und ich glaube du kannst mir auch keinen perfekten Zeichner nennen?! Sogar bei Mangakas wie Arina sehen die Figuren nicht IMMER soooooooooo toll aus!!!
Zum Bild: Ich find es echt toll ^^ *knuddel* Dafür brauchst du dich mal annähernd zu schämen! Ich finde deine Bilder ja sowieso sooooooooooooo GEIL!!! *knuddel* Aber des weißt du ja, nich?!
*anschmus*
HDGGGGGDL!!! *knutscha*
Dat Kai-chan >(^^)> *tanz*
Von: abgemeldet
2006-07-10T19:45:37+00:00 10.07.2006 21:45
fee? süß du kaknnst gut malen
Von:  ChocolatoCakey
2006-07-08T18:41:09+00:00 08.07.2006 20:41
oh mein gooooooooooooooooooooooooott!!!!!! ist das toll!!!!!!!!!!! und das ist mir gewidmet!!!??? T^T
*vor rührung rumheul*
*sich nicht mehr einkriegt*
*dich dafür totknuddel*
*du ganz voller tränen bist*
*dich trockenföhn*
ach man du bist jaaaaaaaaa soooooooooooooooooooooooooooooo verdammt lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kannst du nur!? mir hat noch niemals nicht jemand ein fa gewidmet!!!!
*dich schon wieder dafür umknuddel*
danke mein schatzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Onagadori-sama
2006-07-08T13:03:58+00:00 08.07.2006 15:03
Hui! Yami kenn ich auch noch aus dem Manga. Schade das Arina so aprupt aufgehört hat. Ich würde Yamis Geschichte auch gerne wissen... oder die von Toba und Rin (die sieht ja sooooo niedlich aus^^) Gefällt mir wirklich gut das Bild... vor allem da ich nicht so gut mit Bleistift arbeiten kann wie du.. muß ich schon sagen, dass machst du sehr gut^^ Immer schön weiter üben^^
Von:  BlackPhoenix
2006-07-08T10:19:46+00:00 08.07.2006 12:19
Nya ich muss dir glaub ich nicht sagen wie ichs finde oder? xDDD
*alle deine Bilder lieb* ^^
Sieht voll geilo aus!!!!!!