Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackAngel2   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2006 13:57
Themen:
Gothic

Stile:
Tusche

Dauer:
2 Tage

Music:
Blue Öyster Cult, Oomph, L'âme Immortelle, Bon Jovi

Fehler:
Die Proportionen an sich sind falsch, die Arme ähneln Türklinken, die Brüste sind verschiedengroß, die Augen, keine Perspektive, keine Action (langweilig).......es wellt sich xD

I'm damaged .....and I like it......I live for rock 'n' roll:
hatte n paar schlechte Tage, in denen das Picu als Reaktion darauf anstand -_-

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  indi03
2006-08-19T12:28:12+00:00 19.08.2006 14:28
hmm türklinken ... nö ich dachte da eher an längliche kürbise ^^ nein bin ich wieder fies heute -sorry - -> das zeigt das ich gute laune hab , weiß gott warum ^^Y ... und erwachsene frauen haben doch auch unterschiedlich große brüste ! ;)

Also ich find die haare sind gut geworden !, aber die augen schockieren nen bissel ...>-< angst davor hat -

Aber nein was seh ich da , gar kein richtiges kommi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein lieblingsereignis an deinen bildern fehlt ich hoffe sehr das du das noch nachholst bitte bitte
(denn du bist eine der mexxer die super lustige kommis machen :) )
Von:  Julshn
2006-07-05T17:04:46+00:00 05.07.2006 19:04
viellicht ist die Oberrweite etwas zu hoch aber sosnt ist es doch ganz gut geworden übung macht ja bekanntlich den meister
Aber die Überschrieft hat es mir angetan
Von: abgemeldet
2006-07-05T12:44:24+00:00 05.07.2006 14:44
darf ich mal lachen....
Von:  Tenshi-Tsuki-no
2006-07-04T23:03:28+00:00 05.07.2006 01:03
wooww.. *(*W*)*
PICASO?
erlich das sieht klase aus
die idee ist geil xD
ich finde die kette tolllll X3333
Von:  Julshn
2006-07-04T14:37:36+00:00 04.07.2006 16:37
mhm............ komisch
Von:  Zadzenea
2006-07-04T14:35:01+00:00 04.07.2006 16:35
Kommt dochs chon ganz gut rüber!
Die Augen sidn wirklich cool gemacht ... hat ein bisschen was von Marylin Manson mit den zweifarbigen Pupillen, das kommt echt cool rüber!

Den Lidstrich ruhig ein bisschen stärker nachzeichnen, er kann ruhig deutlich dicker sein, als die restlichen Outlines,d as würde ihre AUgen noch mehr zum Blickfang machen ^.°

Die nase tiefer an den Mudn heran schieben ^.° ... den Mund-nase-Abstand nicht ganz so groß wählen ^.°

Die haare wirken gut ... du hast schön mit shcatten gearbeitet, so kommen die einzelnen Strähnchen wirklich gut zur geltugn ... gerade im Oberen bereich kommt die haarstruktur sehr schön zur geltung, toll, dass du nicht nur so in Rot gearbeitet hast!

Den brustkorb ruhig etwas breietr amchen ... pass auch auf,d ass er zu beiden seiten gleichbreit über die Halsdicke hinaus ragt ... bisher wirkt der Brustkorb auf der linken seite auch deutlich schmaler ^.°
Mache ihn nicht viel shcmaler als die Schultern,der Busen selbst kann ruhig die Oberarme etwas mehr überschneiden ^.°

Pass auf, dass deine Arme nahc oben hin nicht so arg shcmal werden ... die breite von oben, bis unten hin halten ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild ... bleib am ball, Potential ist auf ejden fall da! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2006-07-04T14:31:47+00:00 04.07.2006 16:31
Die Ideen alleine, die du in dem Bild eingebracht hast finde ich toll ^^ Ansonsten find ich's gut ^^
Von:  NaruKura
2006-07-04T14:10:15+00:00 04.07.2006 16:10
Sieht gut aus^^
Die Haare sind gut
nur find ich das die
Propotionen noch
micht ganz stimmen,
aber das Bild an sich
ist gut^^

Gruß KuraKing