Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kreisprozess   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2005 14:22
Kurz vorweg gesagt: das Bild ist nur an eine bestimmte Szene im ersten Teil der silent hill Reihe angelehnt, der Spind sieht nicht so aus wie der im Spiel und das soll er auch gar nicht. Die Spindnummer "3C" ist, ganz nebenbei, in Andenken an das ebenfalls geniale Spiel gta vice city verwendet worden, wo man im besagten "Apartment 3C" eine blutige Sauerei und eine Kettensäge findet ;-)
Der helle Kreis kommt übrigens von einer Taschenlampe - und bitte seht das Bild in der Originalgröße an ^^

Ich hatte so eine Angst dieses verdammte Teil aufzumachen x.x Dieses Geklapper *brrr* und dann das Ganze auch noch zweimal = fies !
Themen:
Silent Hill

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunkyHeart
2006-11-24T16:37:36+00:00 24.11.2006 17:37
Das sieht voll realistisch aus!
Galaktisch cool!
*favo und 1*
Von: abgemeldet
2006-11-13T21:49:13+00:00 13.11.2006 22:49
Hey, :)

danke für die Teilnahme an meinem Silent Hill-Wettbewerb "All about SILENT HILL". Du hast den 4. Platz erreicht, herzlichen Glückwunsch!

Auch mal eine ganz ausgefallene Idee dieses schaurige Türchen zu malen. Die Maltechnik gefällt mir ganz besonders. Lass dich von dem "Kein Preis" nicht traurig machen, aber ich habe extra nicht "4. Preis" ausgewählt, weil ja nur 3 Preise vorgesehen waren. Deshalb schreibe ich hier extra nochmal "4. Platz". :)

Hier gibt es nochmal die Wettbewerbs-Übersicht:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22047
Von: abgemeldet
2006-11-08T22:22:18+00:00 08.11.2006 23:22
Sehr hübsch gemacht... und so dreckig ^^
Silent Hill sollte man ohne Computerstrukteren oder Aquarell-Dreck gar net anfassen nicht?
Otto-Normal-glatt-Colorationen können die Stimmung gar nicht wiedergeben...
Aber ich sag nur ... miez miez miez... ;P
Von: abgemeldet
2005-08-20T21:59:16+00:00 20.08.2005 23:59
Noch ein Zusatz zu meinen vorherigen Kommentar:

Ich sprach davon, der Lichtstrahl der Taschenlampe würde kleiner werden, je näher man an die Wand bzw. in diesem Fall das Schließfach herantritt.
Selbstverständlich ist diese Behauptung absoluter Unsinn.
Vor einigen Tagen spielte ich das Spiel erneut. Und jetzt weiß ich auch, warum mir der kleine Lichtstrahl so "falsch" vorkam.
Das Spiel geht nicht darauf ein, wie weit man von einer Wand entfernt ist, der Lichtkegel bleibt immer gleich groß; der Fehler war also im Spiel, nicht an deinem Bild.
Wollte nur mal erwähnen, woran es wahrscheinlich lag, dass ich zu dieser Behauptung kam.

Emu
Von: abgemeldet
2005-08-12T14:55:57+00:00 12.08.2005 16:55
Das Bild ist wirklich voll gut geworden! Diese Szene hat mich auch einiges an Nerven gekostet. *immer noch bibber*
Und dieses blöde Geisterkind erst, das immer gefiept hat! brrr.
Auf jeden Fall Super Bild! Bitte mehr davon!
Von: abgemeldet
2005-08-02T08:22:30+00:00 02.08.2005 10:22
Hey, das nenne ich mal ein originelles Fanart!
Auch die Umsetzung gefällt mir.
Trotzdem zwei Kritikpunkte:
Zum einen sind, wie ich finde, die Farben etwas zu satt, aber das ist Ansichtssache.
Das andere ist die Taschenlampe. Wenn ich mich recht erinnere, war das Fach etwa auf Brusthöhe angebracht und eher klein. Ergo: Wenn man so dicht davor steht, wird eine weitaus größere Fläche beleuchtet. Aber das nur nebenbei.
Ansonsten wirklich gut gelungen (ich kann mit Aquarell ja genau gar nicht umgehen *ggg*)
Schade, dass bei dem WB ein lächerliches, abgezeichnetes Bild gewonnen hat. Ich hätte es dir gegönnt.

Emu
Von: abgemeldet
2005-07-22T16:14:48+00:00 22.07.2005 18:14
Denn kenne ich!!! *schock da erliten hat*
ich find`s super!! Da ne eins!!!!
Von: abgemeldet
2005-07-20T14:22:39+00:00 20.07.2005 16:22
Cool... echt, du hast die Atmosphäre richtig gut eingefangen.
Das ist richtig unheimlich, wie es sein muss. Klasse!!
Von:  Naunet
2005-07-19T15:20:09+00:00 19.07.2005 17:20
Achja,der Spind mit der Katze...oder auch nicht*gg*
Und die Sache mit der Kettensäge...
Ist super geworden^__^