Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2005 14:29
So hier ist der zweite Teil meiner Drachenreiter. Wie ihr seht mag ich schrille Haarfarben. Der Drache ist mir nich so gut gelungen (finde ich).

Die Augen sind auch nicht gut geworden...

Aber trotzdem gefällt mir das Bild einigermassen.
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-18T14:55:26+00:00 18.07.2005 16:55
Ach der Drache ist schon in Ordnung ^^
Und die Augen sind auch in Ordnung.
Nur ihre Beine sind viel zu dünn und da zwischen arm und Hand ist es auch vieel zu dünn geworden. Es wäre auch toll wenn die Farben etwas kräftiger wären.
Aber ich hoffe du machst einen neuen Versuch und schreibst mir ne ENS wenn du ein neues gezeichnet hast.
Würde mich jedenfalls freuen ^^