Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2005 16:35
Dieses Bild ist im Curlinglager in Adelboden entstanden, als ich für zwei Tage das Bett hüten musste. Es ist ein Dankeschön an alle die im Lager waren und sich so lieb um mich gekümmert haben und sogar ihre Pausen bei mir verbracht haben. DANKE *euch allle knuddel*

Ich wünschte das Lager wäre viel länger gewesen, aber wir sehen uns sicher am nächsten Turnier wieder!

Bei dem Engel wollte ich erst Michael zeichnen,da der ja der Führer der himmlischen Heerscharen ist und ein Schwert trägt. Aber als ich dann die haare gezeichnet habe, da dachte ich nein so sieht Michael nicht aus und habe Gabriel daraus gemacht. keine Ahnung ob er wirklich so aussieht.

Das ich das Bild noch koloriere stand lange auf der Kippe. Ich habe mich nach dem Lager erst dazu entschieden.
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
einen ganzen nachmittag mit einer Stunde schlafen und einer fernsehen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evy_clocharde
2005-08-08T18:46:08+00:00 08.08.2005 20:46
Argh, mein Kommi hat's gelöscht... >___<

Also, nochmal: Ich finds sehr schön! Ich mag Engel, ich mag Flügel, ich mag detaillierte, weite Kleidung und lange Haare - also ist alles wunderbar!
Was nach längerem Draufstarren ein wenig stört ist das Schwert. Vielleicht hättest du das mit einem Lineal zeichnen können?
Die Farben erinnern mich an FCBasel! *lol* xD (Keine Angst, ich bin kein Fan! °-°)
LG Zohel (die aus Basel °_°)
Von:  _ito-chan_
2005-07-18T20:21:42+00:00 18.07.2005 22:21
geile flügel^^
Von: abgemeldet
2005-07-18T20:10:00+00:00 18.07.2005 22:10
Supi!
Kannt's ja schon als Skizze, aber in Farbe gefällts mir doch gleich nochmal so gut!
Und nächstes Jahr wirst du mir nicht wieder krank, is das klar°-°
(Sonst muss ich wieder Bananen kaufen >,<)
ggglg Lo
Von:  Truth
2005-07-18T19:02:17+00:00 18.07.2005 21:02
schöner engel ^^
klar! so wird er aussehen ^^
Von:  Lufia
2005-07-18T15:05:50+00:00 18.07.2005 17:05
ja so könnte gabriel aussehen ^^
echt gut geworden! ich habs auch mit dem herrn gabriel, werd demnächst auch ein bild von ihm hochladen...^^""
lg Lufia