Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WEREsandrock_the_3rd   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2005 08:18
in erster linie jetz mal der sinn... warum zeichne ich die gundams neu.....
tja... ich lese immer wieder fan fics in denen geschrieben is... irgenetwas von neuen getuneten gundams.... aber nie macht irgenwer bilder... ich schreib ja zwar keine fanfics aber ich tu zeichnen... liebendgern sogar.......
....
tja... als nächstes kommt der sogenannte wing d0 .... dar er schon zero heißt... wird der nächste eben wing d0 ....
wen ich danach zeichnerisch aufmotzen soll müsst ihr mir schon sagen.... ich mach alle aus gw ... ausser epyon....
da hab ich nämlich schon ne aufmotze gesehen ... und dagegen fühl ich mich einfach noch unwürdig.....
ihr könnt mir auch tips für neue bewaffnung geben... ich währe höchsterfreut ... mir fällt sowieso nie was gutes ein..
wie immer aber in zukunft by WEREsandrock (ich nenn mich um sobald ich 15 karotaler hab *ggg*)
Themen:
Gundam

Stile:
Buntstifte, Tusche

läuft mit...:
zero system

bewaffnung...:
2xheatshotel, shield flasher, (wah... helft mir... gebt mir vorschlägääää)

pilot:
(leider und stark zu bedauern aber ninnmon wollte das unbeding... e nur spaß *ggg*) quatre r. winner

größe:
17,9 (nei(n) ... nicht mm.... cm.... nei(n) auch die nich(t).... sondäääääärn: METER)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-29T12:02:50+00:00 29.07.2005 14:02
sieht toll aus Oo!
könnt sowas nie zeichnen ^^!
1geb'!"
Von:  Uki-kun
2005-07-22T11:26:40+00:00 22.07.2005 13:26
T.T ich hab von gundam nicht die geringste
ahnung aber .....ICH LIEBE DEINE BILDER ^o^
ich hätte garnicht die gedult dazu ^^°
hmmm... das bild hat sich ohne zweifel´ne 1
verdient!!!
....nyo! ich glaub ich werd zum gundam-fan^^
Von:  YukikoX
2005-07-20T10:14:34+00:00 20.07.2005 12:14
uuuuuhuuu.. ein sandy!!!!!! *hüpf*
ich liebe deine mechas were!!!! *yauchz*

*leider keine time hat...^^°*
bye!
Von: abgemeldet
2005-07-18T21:23:26+00:00 18.07.2005 23:23
Wow!
*sprachlos*
.
.
.
Man, da werd ich grün vor Neid!!!
Der sieht hammer aus!
Das neue Design gefällt mir sehr gut!!
und die Farben! *~*
Nur(*ja immer was zu meckern hab*) die "Füße" sind mir etwas zu lang, aber sonst klasse!
Hey, sag mal, bekommt Heavy auch so'n Umstyling?
*frech frag*
Vorschläge?
Nun, da ich bekennender G-Unit-Fan bin, von Waffen aber eldier noch recht wenig Ahnung habe ^^° .. wie wäre es mit einigen Waffen, die man im Booster-System anwenden kann?
Sagt dir Gundam AESCULAPIUS was? Ein unglaublicher Gundam!! *schwärm*
Sia
Von: abgemeldet
2005-07-18T13:44:17+00:00 18.07.2005 15:44
nur noch geil *1 geb*
Von:  Dead-Robot
2005-07-17T07:23:50+00:00 17.07.2005 09:23
Ah, was ! es gibt jemanden, der Gundam MS bilder malt..
Das ich das noch erleben darf! Für ein Gundam sehr viel Schnick-Schnack dran, aber mir gefällts trotzdem ganz gut. Die Perspektive stimmt manchmal nicht ganz überein( so die Beine zum Beispiel passt nicht zum Oberkörper) allerdings nicht so tragisch. Hmm... neue Bewaffnung?
Wie wärs mit "funnels"(eigentlich eine alte Geschichte), das nur Newtypes ansteuern können.Gundams haben eigentlich traditionell 2x Vulcan-Cannons am Kopf. Was eigentlich auch noch gängig sind handgranaten im Hüftschacht. Ein zweiten Laserschwert hinter einen Shild.... Machste auch Sachen auf Basis von 0079?
Ich bin eher der Oldskool typ.
Mehr Mobil Suits bitte auch in Zukunft!