Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2004 11:20
also.. dieses bild sollte eigentlich eine ninja werden.. allerdings hat es sich mit der zeit selbstständig gemacht und wurde dann dazu ^^°°
ich hoffe es ist aktzeptabel. es kommt vielleicht auch noch in farbe, allerdings bin ich mir da noch nciht so sicher, da ich totalen schulstress habe... es kan also nach etwas dauern ^^°°
das original ist mit bleitift gemalt und das jetzt ist eine kopie, mit bleistiift nachgefahren und zu guter letzt tuschiert.
entstanden ist das bild (wieder mal) während der schule und im bus.

ich weiß, dass die kopfhaltung etwas komisch ist, die flügel komisch aussehen und die federn nicht nachfedern aussehen, aber da meine freundin (KALASHIN!!!) es so schönm fand dachte ich mir, ich sollte es vielleicht doch onm stellen.
oh mein gott... was rede ich schon wieder!! entschuldigt das viele gelaber ^^°°
ich schreibe auch schon nichtsmehr Xd


Ps.: ich hoffe ich bekomme kommis und wenn möglich auch kritik ^^
Themen:
Engel

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Larachan
2004-06-11T18:11:44+00:00 11.06.2004 20:11
schön
Von:  ChaNoa
2004-06-01T11:53:57+00:00 01.06.2004 13:53
Ich bring auch ma Kritik an ^^
ich find ihren gesichtsausdruck cool, weil sie irgendwie.. zufrieden wirkt XD
bei den federn.. versuch doch einzelne Federn anzudeuten.. is zwar ziemlich viel Arbeit, lohnt sich aber.
bei dem Faltenwurf denk daran, wo dadrunter Körper ist und zeichne sie nicht einfach weil du weißt, dass da irgendwie Falten sein müssen.
ich will auch ne colo *g*
Von: abgemeldet
2004-05-09T09:55:35+00:00 09.05.2004 11:55
ok, dann mal kritik *fg*
ich find`s schön!^^ (un die flügel sin gut!)
aber das teil um die taille (keine ahnung wie man`s nennt^^") sieht etwas eigenartig aus, und die schuhe.
und die langen haare hätt ich etwas deutlicher gemacht, aber wenn du es colorierst is das kein problem mehr!
(ich will ne colo!!!^-^)
so...jetzt kann ich aber beim besten willen nix mehr sagen (oder meckern XD)
tschüssi^^