Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hahakigi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2004 16:45
Mein erstes Fanart bei Animexx! (Jaja, hat lange gedauert, I.S., T.M., O.K. etc.) Zu diesem Bild hat mich eine Postkarte inspiriert, welche einem der Chobits-Sammelbände beilag und Chi auf der Schaukel zeigt. Hier nimmt Miwako den Platz von Chi ein und Caroline den von Freya. So könnte man es auch interpretieren. Jedenfalls finde ich den Zeichenstil von Ai Yazawa Klasse, wenn mir auch die Geschichte etwas langweilig da stereotyp ist. Leider habe ich das mit dem "am Computer Rasterfolie einfügen" noch nicht so raus, deshalb gibt es hier zunächst nur eine Tuschezeichnung. Apropos: Auf A3 Zeichenkarton mit blauer Buntstift vorgezeichnet, mit Rotring getuscht, auf A4 kopiert (dabei verschwinden die blauen Linien), eingescannt und mit Canvas konvertiert, voila! Und jetzt bitte Kommentare! ^_^ Themen:
Paradise Kiss

Stile:
Tusche

Charaktere:
Yukari Hayasaka, Miwako Nagase

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-11-21T23:51:02+00:00 22.11.2009 00:51
Super Zeichnung. ^-^
Von: abgemeldet
2007-10-07T12:20:39+00:00 07.10.2007 14:20
Miwakos Kleidung gefällt mir an dem Bild am besten ^^

*1 geb und in faves pack*
Von: abgemeldet
2007-03-15T14:44:00+00:00 15.03.2007 15:44
mit colo wäre noch geiler als es jetz scho is naja congratulation und meinen persöhnichen respect weiter so
Von: abgemeldet
2004-09-29T17:02:49+00:00 29.09.2004 19:02
Echt cool!
Wusste gar nicht dass du so gut malen kannst!!
Greets from jushou (1 of 4 GASPANICS)
Von:  Elsch
2004-05-19T15:58:05+00:00 19.05.2004 17:58
*kreisch* Das Bild ist der Hammer! *Miwakos Haare streichel* Miwako ist dir hier echt super gelungen. Caroline natürlich auch... aber vieleicht hättest du an ihr mehr Details machen sollen.
Alles in allem: Klasse Bild!
Von: abgemeldet
2004-04-28T16:35:49+00:00 28.04.2004 18:35
das Bild hast du echt super hinbekommen!!Wie haste bloss die Haare von Miwako hingekriegt??! die sind sowas von schwer zu zeichnen!!! nya... -_-....ihr kleid ist auch super geworden! Vielleicht sieht sie etwas "erwachsen" aus aber auch egal... Caroline sieht auch sehr putzig aus!!!! du hast den stil von Ai Yazawa wirklich einfach super hinbekommen, auch wenn die Posen abgezeichnet sind!!! würde mich ja brennend intresseren wie ein doji von dir mit ihren stil aussehen würde....nya... mach weiter sooo!! ^3^ *bussi* Laila-chan