Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cortessina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2022 10:02
Wie bei meiner Zeichnung von Mülli Müller schon angemerkt, habe ich für die letzte Staffel Masked Singer Germany Fanarts zum Ork erstellt. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Die Performance von "Just a Girl" mit den pink lackierten Nägeln und Schleifchen hat diese Zeichnung inspiriert!
.
.
Solltet ihr euch für den Entstehungsprozess meiner Zeichnungen interessieren, solltet ihr mir am besten auch auf Instagram folgen, denn dort poste ich regelmäßig #wip Bilder in meinen Stories: @artbycortessina ✨
Verwendete Referenz:
Die Kostüme von Ork und Hasi

Themen:
Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-03T19:10:53+00:00 03.07.2022 21:10
Das ist aber ein niedliches und witziges Motiv!
Der glückliche Gesichtsausdruck der Ogers ist so süß! ^^
Und ich bin wieder unheimlich beeindruckt von den vielen Details, die du hier eingebaut hast. Da steckt so viel Aufwand und auch Liebe in dem Motiv!
Und du hast auch einfach so einen coolen Stil!
Antwort von:  Cortessina
05.07.2022 19:19
Daaaanke ♥
Ich wollte einfach diese goldige Seite des Orks hervorbringen. Und Hasi war da die perfekte Ergänzung dazu! Allein schon der Größenunterschied!