Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2021 16:50
Wuhuu :D
Das wäre meine zweite Karte für die HintergrundChallenge-STA des kakaokarten Clubs hier auf animexx :D

Ich hab bei dieser Karte ganz schön geschwitzt.
Aber am Ende bin ich ganz zufrieden, nur das Gelb in der Karte hat der Scanner gefressen xD

Ich darf feierlich meinen Charakter Keppler aus einer meiner baldigen Doujinshi vorstellen!
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosepast
2021-07-03T17:41:40+00:00 03.07.2021 19:41
Diese Art wie du Aquarell benutz würde ich auch gerne erreichen. Es sieht so einfach aus aber es ist so schwer und das macht diese Karte so schön. Mal davon abgesehen das die Atmosphäre atemberaubend ist liebe ich es wie Licht und Schatten hier verarbeitet wurden… ich verspüre Neid weil ich nicht so gut bin xD
Von:  CharlieCoffin
2021-07-02T11:56:28+00:00 02.07.2021 13:56
Ebenso eine ultra tolle Karte und ich heule ein bisschen, dass ich keine Karte für diese Kategorie mehr geschafft und mir somit die Chance auf dieses Schmuckstück versaut habe. T__T
Das Spiel mit Licht und Schatten hier ist dir so fantastisch gelungen und was ich fast noch beeindruckender finde ist, wie man seinen Gesichtsausdruck so gut erkennen und lesen kann obwohl er nicht einmal nah genug dran ist um einen Mund zu sehen!! Und auch hier knie ich wieder vor deiner Fähigkeit Texturen abzubilden. Das ist so unfassbar genial wie du das immer wieder schaffst.
Mega, mega schön einfach nur. Die Karte wird jemanden verdammt glücklich machen. <3
Von:  Jondy
2021-06-30T17:12:11+00:00 30.06.2021 19:12
Ich finde, hier hast du durch das warme Licht, was von draußen hereinscheint, einfach eine wundervolle Atmosphäre geschaffen.
Der Raum ist in helles Licht getaucht, währenddessen du deine Person eher farblich und von der Schattierung her abgehoben hast, was wirklich sehr gut umgesetzt wirkt.
Gerade durch seine blaue Kleidung und dem roten Vorhang über ihm, ist er wie ein kleiner Blickfang auf der Karte.
Ich mag auch die Pose, wie du ihn hier gezeichnet hast...er wirkt sehr nachdenklich.
Der umegfallene Eimer und Hocker gibt der Karte auch einen schönen natürlichen Touch und man fragt sich, was gerade passiert ist...vielleicht war er ja auch kurz zuvor wütend und hat ihn mit Absicht umgestoßen? ;)
Wer weiß, wer weiß. ;)
Auf jeden Fall eine sehr schöne Karte und ein großer Favorit für mich, da die Stimmung hier einfach so mega schön herüber kommt und ich die ganze Atmohphäre einfach mega mag.
Wunderschön!!!
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-06-18T16:17:05+00:00 18.06.2021 18:17
Hey,

eine absolut gelungene und wunderschöne Karte! Ich liebe das Motiv und deine Umsetzung ist hervorragend. Der junge Mann hat ein wunderschönes Design und der Hintergrund passt mega gut dazu. Die Coloration ist ein Traum <3 Eine meiner Favoriten :)

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2021-06-07T16:02:19+00:00 07.06.2021 18:02
Ich finde die Karte wirklich super schön.
Der Hintergrund erzeugt eine so schön ruhige Atmosphäre. Das passt wunderbar zu dem gedankenversunkenen Eindruck, den der Charakter duch Haltung und Blick ausstrahlt.
Das Lichtspiel ist dir außerdem wahnsinnig toll gelungen!
Von: abgemeldet
2021-06-03T16:01:58+00:00 03.06.2021 18:01
So wunderschön 💕