Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2020 11:11
Tauschkarte für Chocoberry,

ein Gewaldro für ein Gewaldro :p
Ich selbst habe damals zwar Hydropi gewählt, aber die Starter der 3Gen mag ich alle drei ganz besonders gerne, gerade in ihren finalen Entwicklungen.
(es haben sich noch ein paar mehr Pokis auf der Karte versteckt, auch wenn man sie glaube ich nicht sonderlich gut erkennt)

Material: Montval, Aquarellfarbe, schwarze Tusche.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Gewaldro (254)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GloZe
2020-08-23T22:16:44+00:00 24.08.2020 00:16
Uii, ein gewaltiges Gewaldro!*3* Hübsch!
Ich mag die Starter der dritten Gen auch am liebsten, da aber die zweite Stufe:) Egal, es sieht sehr klasse aus, auch wie es sich tarnen kann im grün, sehr toll geworden.

Ich sehe noch ein Safcon und ein Kleinstein, wenn ich mich nicht irre^^ Ganz hinten am Stein könnte noch was sein, aber das erkenne ich nicht mehr.^^'
Antwort von:  Lyfesa
15.04.2021 14:58
Vielen lieben Dank ^^
Und Respekt, dass du sogar die kleine Gesellschaft drumherum noch entdeckt hast :D
Safcon sollte an dieser Stelle tatsächlich ein Frizelbliz sein, das aus der Wiese lungert xD Aber das sieht man auf dem Scan auch wirklich nicht so gut :'D
Antwort von:  GloZe
14.05.2021 22:25
Ohhh,ja Frizzelbliz sieht ja auch so aus^^' Daran dachte ich tatsächlich nicht.
Ich liebe Pokemon Kakao Karten. Dankeschön, dass du eine so schöne gemacht hast!