Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2019 22:59
Mal wieder ein Bild zum Thema "Gemalt aus Spaß an der Freude". Ob die Katze nun einfach nur winzig klein oder eine eine Figur ist, könnt ihr euch aussuchen. Vorbild war jedenfalls meine eigene Katze. Themen:
Japan (Sachthema), Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2019-11-23T09:01:34+00:00 23.11.2019 10:01
Sieht voll Süss und knuffig aus
Von:  Nudelchen
2019-11-21T15:24:47+00:00 21.11.2019 16:24
Vielleicht ist die Katze noch ganz jung und deswegen so klein? So oder so ist sie aber super super niedlich geworden!
Und auch der Rest des Bildes ist dir sehr gut gelungen. Das Motiv strahlt sehr viel Ruhe aus.