Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sahoju   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2019 17:55
Ein wenig Zauber sollte schon sein.
Schließlich näht es sich nicht von alleine.
Mir gefallen die kräftigen Farben.
Verwendete Referenz:
verschiedene Anregungen

Themen:
Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Tusche

Charaktere:
Hexe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whist
2019-11-14T21:46:54+00:00 14.11.2019 22:46
Das Bild ist ein bisschen sehr großartig.....
Von:  kornblumen
2019-11-14T20:13:44+00:00 14.11.2019 21:13
Ich liebe dieses Bild. Es hat was von einem Märchen oder einem Kinderbuch... und die Idee ist wirklich putzig. Es ist schwer, vor dieser Hexe Angst zu haben, aber vielleicht muss man es auch nicht! :) Kann mir direkt vorstellen, dass es sehr gemütlich wäre, von ihr auf einen Tee eingeladen zu werden.
Ich hab übrigens gerade gesehen, was für Bewertungen dieses Bild hat und es macht mich traurig. Klar, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber irgendwie macht es mich stutzig, dass so viele Menschen anscheinend ein ausdrucksstarkes, lebendiges, interessantes und einfach nur herziges Bild nicht würdigen können, solange es nicht over 9000 Details hat, einen Bishie (oder Bishojo) und mit Copics gezeichnet. Wie gesagt, ich liebe dieses Bild, würd ich mir direkt an die Wand hängen. 💜
Von:  Nudelchen
2019-10-29T18:18:26+00:00 29.10.2019 19:18
Das ist eine süße Idee! :D