Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2019 18:07
Und weiter gehts auf dem Inktober Zug :D

Das fünfte Bild zum Thema "biuld" könnte man in einem Kinderbuch erwarten. Aber gerade deswegen mag ich es persönlich so gerne. Irgendwie ging es einem so leicht von der Hand, gerade weil man nicht auf perfekte Proportionen achten musste.

Schaut euch doch noch die anderen Inktoberbeiträge auf Insta an :D
Deviantart
Instagram
Themen:
Tiere (real), Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-19T18:57:57+00:00 19.10.2019 20:57
Ist das ein süßes Motiv! Das wäre für ein Kinderbuch wirklich toll! :D
Die Zeichnung ist auch echt schön gemacht. :)
Von:  legen-
2019-10-17T18:28:20+00:00 17.10.2019 20:28
Ja, das würde wirklich schön in ein Kinderbuch passen! Es sieht so niedlich und friedlich aus <3