Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2019 23:29
Ursprünglich waren die beiden Karten für eine Color-Key STA gedacht~
Leider habe ich verpeilter Esel nicht nur die Deadline versemmelt, sondern hab auch verplant mich in irgendeiner Weise zu melden TvT'

Aber trotzdem will ich euch die Karten nicht vorenthalten~

Die erste Karte zeigt ein Unterwasserszenario.
Eine Nixe trifft in einem Meeresgraben auf ein riesiges Aalmonster(?)


Auf der zweiten Karte sieht man ein Kind was in voller Unwettermontur durch den Regen rennt und eine Straße überquert~


Es fiel mir gar nicht so leicht mir Motive zu überlegen~
Ich hab doch zusehr an der Schlüsselfarbe geklammert und hin und her überlegt was es am Ende werden soll :')

Im großen und ganzen bin ich aber schon sehr zufrieden wie die beiden Karten am Ende geworden sind <3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-14T17:46:56+00:00 14.10.2019 19:46
Das sind zwei richtig tolle Karte! Beide sind richtig klasse, sowohl was das Motiv selbst als auch das Technische angeht!
Bei der ersten Karte kriegt man das Schaudern, das Aalmonster sieht echt furchteinflößend und gruselig aus. Der grüne Leuchteffekt ist dir da echt genisl gelungen!
Und die zweite Karte ist einfach zuckersüß! ^__^
Bei beiden ist die Koloration einfach großartig!
Von:  KuZu
2019-10-08T12:03:24+00:00 08.10.2019 14:03
Die beiden Karten sehen toll aus! Schade, dass sie nicht mehr innerhalb der Deadline eingereicht wurden. Ich finde wirklich beide Karten wunderschön! Besonders die zweite Karte mit dem roten Regenschirm und den Gummistiefeln strahlt eine wahnsinnig starke Atmosphäre aus! (Ich finde den Teddybären, den sie hinter sich herzieht super niedlich!) Aber auch die erste Karte mit dem Aalmonster ist dir sehr gut gelungen!