Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Gold und Glitzer <3
Miyunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2019 13:55
Zweite Karte für die Anime Oldtimer STA <3

Ich kann gar nicht glauben, dass ich nach über 500 Karten noch keine Sailor Moon gemalt habe, aber so ist das und jetzt ist es endlich mal eine geworden! Ich habe Sailor Moon so sehr geliebt! (Und gerade lese sogar mal wieder den Manga :'D) Daher wollte ich einfach mal die Inner Senshi zusammen auf eine Karte bannen, mit Sailor Moon natürlich in der Mitte!

(Sailor Moon und die goldenen Elemente glitzern)
Themen:
Sailor Moon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Minako Aino / Sailor V(enus)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2019-09-09T07:24:36+00:00 09.09.2019 09:24
Das ist ein wunderschönes Gruppenbild :D Besonders gefällt mir hier die Coloration, aber auch wie du die einzelnen Sailor Kriegerinnen angeordnet und positioniert hast.
Der Hintergrund ist sehr stimmig und der sanfte Übergang von den Röcken der Kriegerinnen in den Sternenhimmel finde ich ebenfalls sehr gelungen. Eine wirklich tolle Karte
Von:  -Cybele-
2019-09-08T20:33:08+00:00 08.09.2019 22:33
Wow alle 5 auf einer karte, super beeindruckend <3 du übertriffst dich immer wieder selbst <3 jede einzelne ist bildhübsch in deinen Stil <3 besonders toll finde ich ja dass im hintergrund die etnsprechenedenden farben der Mädels wieder aufgegriffen sind <3 die karte strahlt und leuchtet so richtig! (Auch ohne den extra Gittzer xD)
Und trotz dass es ja keine richtige Szene ist hast du es geschafft durch die posen und die Bewegung in den haaren und der Kleidung es total dynamisch aussehen zu lassen! Grade bei Sailer Moon selbst fällt mir das sehr auf, soo toll! <3 deinen Stil liebe ich ja sowieso! Rein optisch würde ich die karte echt gerne haben, aber irgendwie wäre es fairer sie einem echten Fan zu überlassen, ich war eher ein nebenher gucker der serie^^'
Von:  Lennylein
2019-09-08T15:57:29+00:00 08.09.2019 17:57
Meine Kindheit bestand genauso wie die von allen Mädels glaube ich zu 50% aus Sailor Moon und zu den anderen 50% aus Pferden XD Ich habe super schöne Erinnerungen an Sailor Moon und habe es damals in der Grundschule mit den anderen Mädchen auf dem Pausenhof gespielt. Tital Genial.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich eher die Shonen Franktion bin und weniger Magical Gril Fangirl. Die Karte ist wirklich der Oberhammer, aber sie wäre bei einem größeren Fan als ich es bin besser aufgehoben.
Dennoch will ich sagen wie Schön ich deine feinen Lines und Deine Seichte der Art zu colorieren finde! Alles wirkt so feingliedrig und gleichzeitig dynamisch durch die geschwungenen Linien.
Mal ganz abgesehen davon Hut ab vor der Riesenleistung eine solche Menge an Charas derart schön anzuordnen und auf einer so winzien Fläche unterzubringen. Hut ab!
Dieses innere Leuchten was du in Sailor Moon gesetzt hast finde ich wunderschön und sezt sie als zentralfigur wunderbr in Szene. Ein wunderschöner STA Beitrag der wirklich herausstricht. Thematisch vielleicht fairerweise trotzdem lieber für einen Magical Girl Liebhaber. ♥
Von:  YORA_
2019-09-07T14:05:27+00:00 07.09.2019 16:05
Wooow alle 4 Inner Senshi mit Sailor Moon auf einer Karte??? Respekt 😍😍😍😍 Eine wirklich gelungene Karte und auch die Idee mit dem HG finde ich hier sehr passend und stimmig ❤️❤️
Ich finde es auch gut dass du Sailor Moon auch in die ymitte gebracht hast ❤️
Ich hätte nichts dagegen wenn diese Karte in meinen Rückbrief landen würde 😍
Von:  Kialeinchen
2019-09-07T13:11:23+00:00 07.09.2019 15:11
Die Kompostition und die Farbgebung sind der Wahnsinn!
Ich finde es sehr beeindruckend, dass du es geschafft hast alle Inner Senshis auf eine Karte zu bringen!
Der Leuchteffekt ist unglaublich schön und jede Kriegerin sieht einfach perfekt aus!
Ich liebe Sailor Moon und würde mich unglaublich über diese Karte freuen! qwq
Von:  Harena
2019-09-06T07:52:10+00:00 06.09.2019 09:52
Mega geniale Compilation von allen Kriegerinnen zusammen auf einer Karte *_* Boah, ich bin sehr begesitert und beeindruckt und ich selbst stehe unheimlich auf solche Karten, wo mehrere Charaktere zusammen kommen und es dadurch fast wie ein Poster wirkt. Also nicht wie eine bestimmte Szene oder Handlung, sondern einfach eine tolle Überblick-Karte. In diesem Fall hast du durch die Anordnung der 5 eine tolle Harmonie erschaffen, sodass der Fokus mit Sailor Moon in der Mitte wunderbar verteilt und ausgewogen ist.
Sailor Moon gehört zu den wenigen Magical Gril Animes (neben Jeanne, wenn das zählt?), die ich früher auch unheimlich gerne und lange gesehen habe. Das ist schon mal ein Grund, warum ich mich hier sehr über die Karte freuen würde. Zudem würde ich super gerne diesen Gold- und Glitzereffekt auf dem Original bewundern können - auf dem Foto bekommt man ja zumindest einen ungefähren Eindruck davon und das sieht schon mal toll aus.
Insgesamt finde ich alle Sailor-Kriegerinnen extrem gut gelungen und ich mag deinen Stil super gerne. Finde es unheimlich schön, wie du mit Copics colorierst und die Verläufe machst. Auch der Galaxy-Hintergrund passt super dazu und rundet das Ganze nochmal ab, lenkt aber auch nicht zu sehr von den Hauptmotiven ab.
 
Würde mich sehr dolle über die Karte freuen, gehört zu meinen absoluten Lieblingen der STA <3
Von:  Oogie-Boogie
2019-08-27T14:55:37+00:00 27.08.2019 16:55
Freundschaft und ein warmes Licht....
Wundervoll.
Antwort von:  Miyunk
30.08.2019 21:22
Danke!
Von:  Petey
2019-08-25T20:38:25+00:00 25.08.2019 22:38
Aww! "Sailor Moon" lieb ich ja bis heute noch. Das ist einfach für immer und ewig eine Dauer-Koller-Serie für mich. Es ist echt cool, die Mädels in deinem Stil zu sehen. Besonders schön finde ich, dass du allen etwas unterschiedliche Züge gegeben hast und wie man ihren Charakter durch Posen und Blicke erahnen kann. Die Koloration ist wieder wunderschön geworden. Vor allem deine Hautkolorationen find ich immer wieder beeindruckend.
Ein wunderschöner STA-Beitrag, zu dem ich natürlich nicht Nein sagen würde. ;D
Antwort von:  Miyunk
30.08.2019 21:23
Dankeschön <3