Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2019 20:08
Ich habe noch so ähnliche Ideen von Unterwasserwelten im Kopf :D
Hach das macht jedesmal so Spaß und ist entspannung pur ^^

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Möglicherweise werde ich einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
https://twitter.com/Kais_Artbook
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-15T17:52:21+00:00 15.07.2019 19:52
Wow, das sieht cool aus! Diese Unterwasserlandschaften von dir sind immer sehr beeindruckend.
Die Perspektive hast du auch durch die zunehmende Unschärfe toll dargestellt.
Das Geisterschiff gefällt mir auch total gut. Die zerfetzten Segel haben wirklich etwas sehr geisterhaftes an sich.
Antwort von:  -Kai-
28.07.2019 09:46
:D dankeschön!
Von:  Blue_StormShad0w
2019-07-14T17:31:39+00:00 14.07.2019 19:31
Sieht toll aus! 😄
Antwort von:  -Kai-
28.07.2019 09:46
vielen dank ^^
Von: abgemeldet
2019-07-14T08:15:07+00:00 14.07.2019 10:15
Tolle Perspektive! Tolle Stimmung, mit so wenig Farbe. <3
Antwort von:  -Kai-
28.07.2019 09:46
Danke dir liebes <3
Von:  Kerstin-san
2019-07-14T07:31:30+00:00 14.07.2019 09:31
Hallo,
 
oh, die Colo ist wirklich gut geworden. Besonders die obere Hälfte, wo die Sonnenstrahlen das Meer durchfluten und alles so hell und einaldend wirken lassen, sieht klasse aus. Generell mag ich diese farbliche Zweiteilugn der Karte. Je weiter man nach unten blickt, desto finsterer und auch verwucherter wird da alles. Die Algen, die da unten hin- und herwogen, wirken richtig lebendig.
 
Bei den Größenverhältnissen von dem Schiff zu den Haien, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das so hundertprozentig passt, aber wie du das Schiff gezeichnet hast, gefällt mir echt gut. Gerade die aufgebauschten Segel lassen es so wirken, als hätte es nur kurz den Anker geworfen und wäre gleich bereit weiterzufahren.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
28.07.2019 09:47
Ich danke dir vielmals! Das mit der größe war auch shwierig für mich xD Die Haie soltlen näher am Betrachter sein und gar nicht so beim Schiff :D