Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2018 21:49
Für die Regenbogenfarben - STA im Hot Chocolate Zirkel auf Animexx :3 Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-09-20T22:45:25+00:00 21.09.2018 00:45
Diese Karte ist gigantisch.
Einer meiner Lieblinge auch hier und natürlich wieder eine saubere und schöne Colo (mit viel blau. Viel blau ist gut. IMMER! x'D)
Ich finde auch die Balance der Farben gut gelungen mit dem rötlichen Hintergrund. Hier finde ich die Highlights etwas besser, sie lenken nicht zu sehr ab, da das Motiv verglichen zu den Schafen komplizierter ist und mehr Details hat als eben und dadurch nicht so heraussticht x'D
Ein bisschen schade finde ich, dass der Baum so simpel geblieben ist aber das ist nur eine Kleinigkeit, diese Karte is Klasse :D

Grüße
Mae^^
Von: abgemeldet
2018-09-20T19:47:24+00:00 20.09.2018 21:47
Auch diese Karte ist sehr schön! Ein sehr anmutiger Pfau und wie schön seine Schwanzfedern fallen. Mit Leichtigkeit und Eleganz. Ich finde es auch äußerst interessant, wie du den Regenbogen umgesetzt hast. Die zarten Farben heben sich vor dem intensiven Rotorange des Himmels stark ab.
Eine schne Karte! =)
Von:  LadyChubby
2018-09-17T09:48:38+00:00 17.09.2018 11:48
Der Pfau ist irre schön ♥ Es ist nicht das typische Regenbogenfarbchema aber dennoch shr toll erkennbar.
Ich mag die pastelligen Schwanzfedern sehr sehr gerne.

Auch die Idee das du Ihn auf den Baum gesetzt hast ist klasse :) Ein schönes Kärtchen !
Von:  Geki
2018-09-16T11:13:14+00:00 16.09.2018 13:13
Aaaaa da ist die Karte ja! Ich war ja schon total hin und weg, als du den Link in der STA gepostet hattest <3
Wie gesagt bin ich noch immer absolut hin und weg von der Karte. Ich liebe Pfaue bzw. generell Vögel mit langen, prächtigen Schwanzfedern. Seien es Fantasievögel, wie etwa Phönixe oder der Fenghuang, oder real existierende, wie eben Pfaue.
Die vielen bunten Farben lassen das Motiv unwirklich, fast schon surreal wirken und das Abendrot im Hintergrund gibt dem Motiv zusätzlich noch eine verträumte Ausstrahlung. Stichwort Hintergrund... auch bei dieser Karte ist der Hintergrund schlicht gehalten, aber das ist absolut perfekt so! Man sieht sowieso nicht viel, weil das aufgefächerte Schwanzgefieder das meiste überdeckt. So wurde der Pfau perfekt in Szene gesetzt.
Wie gesagt ist diese Karte eine meiner absoluten Top-Favoriten bei der STA und ich wäre wirklich sehr sehr glücklich darüber, wenn ich diesem edlen Tier ein neues Heim geben dürfte!
Von:  Dziwna-Logika
2018-09-15T08:45:51+00:00 15.09.2018 10:45
Wie majestätisch. Ein wunderschöner Sonnenuntergang und im Vordergrund ein prachtvolles Tier wie der Pfau.
Die pastelligen Regenbogenfarben zum kräftigen und dunklen Farben im Hintergrund sind genial. Die Karte ist einer meiner Favos.
Von:  nekogasuki
2018-09-14T18:32:26+00:00 14.09.2018 20:32
Oh, wie Anmutig!
Ich hab ja immer großen Respekt vor Künstlern, die Tiere zeichnen können; ist echt ne große Schwäche von mir. Aber auch genau deshalb find ich's umso interessanter, Tiermotive zu sammeln - vielleicht lerne ich es ja eines Tages ^^*
Die Idee, die Regenbogenfarben eher Unterschwellig auf die Karte zu bringen, finde ich toll! Den Farbverlauf in den Federn hast du sehr gut hinbekommen und auch der Sonnenuntergang im Hintergrund lädt förmlich zum Träumen ein.
Toller Beitrag! <3
Von:  _Zoe-chan_
2018-09-14T18:25:53+00:00 14.09.2018 20:25
Wunderschön *-*
Ich liebe die Vogelart ja so schon, aber die Karte verstärkt meine Vorliebe nur noch mehr xD
Der Pfau ist wirklich super getroffen und auch das mehrfarbige Gefieder sieht einfach nur top aus.
Definitiv mein Favorit bei deinen Beiträgen <3
Finde es auch gut das du keinen blauen Himmel benutzt hast sondern Morgen-/Abendröte.
Einfach eine wunderschöne Karte.
Hätte sie echt zugerne ^_^
Sie ist echt einer meiner absoluten Favoriten in der STA ~

Gruß Zoe
Von:  Nudelchen
2018-09-12T18:48:31+00:00 12.09.2018 20:48
Wie wunderhübsch!
Das Gefieder des Pfaus sieht richtig imposant aus.
Das Motiv ist traumhaft!
Von:  FluffyFox
2018-09-11T22:31:28+00:00 12.09.2018 00:31
Superhübsch! Irgendwie erinnert mich das Bild an ein Märchen aus meiner Kindheit ... wenn ich nur drauf kommen würde welches ...
Jedenfalls finde ich das Bild total schön, es hat so etwas Traumhaftes^^