Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2011 18:44
Uuund hier kommt die zweite Karte für die Pokemon STA.^^

Ich weiß gar nicht genau warum ich mich für Kamilla und Elezeba entschieden habe xD Ich hab so viele Pokemon Adventures L-charas die ich anherze, jede Menge Lieblingspokemon und Trainer und doch ist es 'nur' Kamilla mit einem Elezeba geworden ^^"
Naja, sie ist wohl meine Lieblingsarenaleiterin, sie ist angeblich auf den Vocaloid-stil angelegt und ich liebe Vocaloid und Elezeba war von anfang an mein liebstes B/W-Poki, es rockt einfach!
Es ist das perfekte Rock/Musik/modern&cool-Pokemon x33

Das hört sich jetzt komisch an, dass ich mich darüber unterhalte warum ich meine L-arnaleiterin und mein L-B/W-poki aussuche, obwohl sowas für normale Menschen ja naheliegend ist. xDD Neee. Also ich hab ja nur 3 Karten zur Verfügung und 2 davon sind schon für B/W drauf gegangen obwohl ich dieses Spiel nichtmal ansatzweise so sehr mag wie HG/SS oder Feuerrot (ich hab B/W nicht mal zu Ende gezockt xDD) und dazu bin ich ein riesiger PokeSpe/Pokemon Adventures-Fan und würde am liebsten nur Blue und Green zeichnen *-* Oder endlich mal Yellow. Aber ich hab Blue und Green so oft in letzter Zeit gezeichnet und hmm ja, ich dachte ich heb mir das für ne PokeSpe Mini-STA auf oder so xDD und nutzt den Platz für andere Motive...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich hab keinen Schimmer was ich auf die 3. malen soll D: ZU viel Auswahl, man >.<

Aber mal zum Bild:

Diese kakao hat mich viel Schlaf gekostet, ich habe Stunden an den GROBEN sehr sehr groben Skizzen gesessen. Es war verdammt schwer zu komponieren, die Skizze sieht total schmierig aus vom vielen radieren <_< Das ist seit langem die erste Karte für die ich grobe skizzen auf Schmierpapier ausprobieren musste um zu sehen ob es überhaupt geht.. Ich hab Elezeba bestimmt 3 neue Posen zugeordnet, alle hatten so ihre Tücken, mal sah man zu wenig von Elezeba wenn ich Kamilla dazugezeichnet hätte, mal sahs shit aus und mal hab ich das Grinsen das unbedingt gezeichnet werden musste aus jener Perspektive nicht hinbekommen. Das ist aber das Optimum, ich bin auch sehr zufrieden mit der Pose, ich hätte zwar gerne noch etwas mehr bon den Beinen gemacht und sie so gezeichnet dass sie nicht verdeckt sind, aber das gibt das Motiv nicht her.
Leider hatte ich erst dieses Motiv im Kopf (das sich unwiederbringlich ins Hirn gebrant hatte) bevor ich mir Elezeba an sich mal angesehen habe! Das Teil hat total unpraktische Streifen!
Ursprünglich sollten diese großen Blitzartigen Streifen die Streifen von Elezeba an sich werden, aber es ist ja nicht so gestreift, es hat nur ein paar Streifen die nicht passen, man. Und ursprünglich sollten diese Blitz-streifen mit Elezebas weißen Körperpartien verschmilzen, am ende des Outlinens habe ich aber gemerkt, dass ich alle Linien durchgezogen hab. Naja, zu spät, korrigieren oder neulinen kam nicht in Frage und beim Colorieren hab ich eh gemerkt, dass es so handlicher ist xD

Kennt ihr diese Pafüm-werbung wo ein Zerbrastreifen um 90° gedreht wurd und die Typen aus der Werbung dann aus den Zerbrastreifen kommen? So ungefähr was es gedacht, das mit der Werbung fällt mir aber auch erst jetzt im Moment ein xD.
Kamilla sah in meinem Kopf etwas anders aus von der Pose her, aber teilweise wegen meiner Unfähigkeit sah es umgesetzt komisch aus xDD, jetzt hat sie eine Pseude-model-Pose (oh ja sie ist ja Model *__*)

Zu Kamillas Augen habe ich eine Hass-Liebe. An sich bin ich sehr zufrieden mit den Augen, zufriedener als mit allen anderen in letzter Zeit. Andererseits sind sie so rund und Kamilla hat so einen spitzen Blick mit dünnen kleinen Pupillen.. naja, so ist das eben xDD

Ich hab leider bei den Kopfhörern keine Lust mher gehabt ihre Referenz zu suchen, mit dem Smartphone immer etwas umständlich, da kommt der Bildschirmschonner innerhalb weniger Sekunden <.< Darum sind sie jetzt 'upside-down'. Gefallen mir so ehrlich gesagt aber besser. Ich hab erst voll spät gemerkt, dass diese Kabel-dinger an beiden seiten in der mitte des Kabels nen dunkelblauen Abschnitt haben o.o voll seltsam ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Karte. Es gibt zwar Fehler und mein Vorstellungsbild sieht etwas anders aus (meine Vorstellungen sind eh 3 mal besser als ich es bin xD) Elezeba war urspünglich etwas böser, es sollte nen gemeinen Grinse-blick haben, ungefähr so wie Flampivian.
Ich liebe das türkis im HG, schade dass ich diese 2 Cpics so selten benutzen kann *-* eine andere Einsendung hat mich auf dise Idee gebracht, sonst hätte ich das Blau von Elezebas Augen genommen.
Und nein, Zebritzt ist nicht so cool wie Elezeba, Elezeba rocjt weil es klein, schlicht und kniffig ist. Zebritzt hat 2 komische Blitzt-strähnen, ansonsten wärs cooler..

Nun, ich hoffe sie wird auch zugelassen.^-^

Liebe Grüße und entschuldigt meine lange Rede xDD
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Elezeba (522), Kamilla/Elesa/Kamitsure

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Pokémon (Spiele)

Status:
vergeben an Pokemon STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-03-01T16:42:29+00:00 01.03.2012 17:42
Woa ist die Karte schön *v*
Von:  hell_bebii_x3
2012-02-17T15:55:05+00:00 17.02.2012 16:55
*__* Die Karte ist soo toll!
Ich hab B/W bis jetzt noch nicht gespielt, aber als ich mir die Arenaleiter und Pokemon durchgesehen hab, ist mir Kamilla gleich ins Auge gestochen. Sie sieht so unglaublich cool aus und ich mag ihr Styling.
Mit den Pokemon hab ich mich nicht wirklich auseinander gesetzt, weil ich die meisten i.wie einfallslos finde (das eine sieht aus wie ne Waffel eis, ein anderes wie ein kronleuter o.O ähh?) naja.. aber Elezeba hat mir auch gleich gefallen, ganz einfach, weil es ein bisschen wie ein Zebra aussieht xD
Wie auch immer... Ich find die Karte einfach genial und der neue Besitzer kann sich mit Sicherheit freuen *_*
Von: abgemeldet
2012-01-13T09:25:30+00:00 13.01.2012 10:25
Das sieht voll super aus *-*
Deine Zeichnungen werden immer besser!
Die colo finde ich sehr gelungen, es strahlt :D
Ihr Blick einfach herlich <3

Aber jetzt zum Negativen:
Ihre Hüfte is etwas zu Breit...also das propotinale musst du noch üben, aber das schaffst du im nu! :*
Von: abgemeldet
2011-11-13T06:17:10+00:00 13.11.2011 07:17
waow sie sieht einfach klasse aus auch was die Colo angeht
auch die Pose is genial^^
Von:  angel_of_sand
2011-11-12T17:50:21+00:00 12.11.2011 18:50
O_____O
Genial...
jetzt nicht nur,weil du das Elezebra hinbekommen hast (ich verzweifle schon an einem Pikachu xD) und Kamilla zu meinen Lieblingsarenaleiter(inne)n gehört...
ich will auch so genial colorn können >3<