Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Garmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2011 20:53
Ein kleiner Drachling der in 3min entstanden is,
aber ich find ne süß XD
Themen:
Drachen

Stile:
Einfarbig, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Garmy
2011-11-13T13:11:48+00:00 13.11.2011 14:11
> Die Idee ist eigentlich voll süß!
>
> Aber ein bisschen Farbe würde das wesentlich besser wirken lassen! :D oder zumindest in schwarz-grau mit ein paar Schattierungen.
>
> Aber trotzdem schön gezeichnet und ganz saubere Outis! *thumbs up*
>
> Liebe Grüße, Makino

danke für den lieben kommi ^^
Ich wollt auch eig nen bissle Farbe rein bringen aber nen kumpel meinte ich solls so lassen, aber naja, villeicht mach ichs ja noch :)
Lg Ayu~
Von: abgemeldet
2011-11-13T13:09:53+00:00 13.11.2011 14:09
Die Idee ist eigentlich voll süß!

Aber ein bisschen Farbe würde das wesentlich besser wirken lassen! :D oder zumindest in schwarz-grau mit ein paar Schattierungen.

Aber trotzdem schön gezeichnet und ganz saubere Outis! *thumbs up*

Liebe Grüße, Makino