Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 18:51
Okay.
Bevor ich irgendwas sage, lasst das Bild auf euch wirken.

Gut.
Was erkennt ihr?

Ach egal, ich erzähl euch einfach, wie's dazu kam, in Ordnung?

Eines schönen Tages, als ich mit Vaati_Fan mal gecamt hatte (entweder msn oder skype) war es mal wieder Zeit für ein paar Minutenkritzeleien. Das sind billig gezeichnete Bilder die ich innerhalb kurzer Zeit hinschmiere und dann Vaati_Fan in der Cam zeige. Dabei kommen so manch lustige Sachen dabei heraus.
Und weil Ganondorf in ihren Augen entweder eine Witzfigur oder Trottel oder was auch immer ist, wird dieser besonders oft, Opfer der Minutenkritzeleien.
Man erinnere sich an eine ältere Kakao von mir:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/267336/1845293/
(Man beachte Ganondorfs top-trendige Badehose)

Wie auch immer. Jedenfalls wollte ich ihr dann mal so richtig was reindrücken, irgendwas was sie zum lachen bringt, aber gleichzeitig auch ausflippen lässt. Und dann entstand ein Bild eines Ganondorfweihnachtsmannes mit einer quietsch-fröhlichen Vaati_Fan auf dem Schoß.

Irgendwann diskutierten wir darüber, was für einen Kakaokarte ich ihr zeichnen könnte.
Und dann.
Fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Dieses peinliche Motiv nochmal ganz in "schön" zu zeichnen, ihre Bedingung für diese Blamage war jedoch, dass ich ebenfalls auf der Karte zu sehen sein sollte, wie auch bei der anderen Kakao, die ich vorhin in dieser Beschreibung verlinkt habe.

Und siehe da, meine Wenigkeit als Aushilfskraft, verkleidet als Weihnachtselfe, welche gerade aufkehrt (ja, der Stock da in meiner Hand ist das Ende eines Besens)

Nun, jetzt kennt ihr die Geschichte hinter dieser wunderichen Karte.

Alles mal wieder mit Aquarell gezeichnet. Ich mag Vaati_Fans rosige Spongebob-Wangen, lol.


Natürlich habe ich mich bemüht, so gut es geht zu übertreiben, der rießige Kopf ist beabsichtigt, geauso wie die Augen und die auffällig lockigen Wimpern.

Ja, ich mag diese Karte.

Sorry, Ganon-Fans, aber schiebt nicht die Schuld auf mich! Ich bin eines von vielen Opfern! xDD
Themen:
The Legend of Zelda, Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Ganondorf

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-11-19T17:34:44+00:00 19.11.2011 18:34
Ganni! X'DDD *erstmal einen ablach*
Ganondorf sieht so geil aus, auch wenn es üüüüüüüberhaupt keinen SInn macht, wenn er den Weihnachtsmann spielt... Aber man weiß ja nie! ;)
Vaati_Fan hätte ich jetzt aufgrund der Mega-Bäckchen nicht erkannt. Da hast du ein kleines bisschen übertrieben. Dafür passt der Riesenschädel super. Wirkt eben richtig kindlich. Nicht, dass ich denke, Vaati_Fan wäre noch nicht reif genug (lol), aber zu demBild passt eben nur ein Kind!
Ich find die Karte irre komisch. Und DEIN Gesichtsausdruck unten rechts sprucht auch Bände.
Von:  Ninty
2011-11-08T20:26:28+00:00 08.11.2011 21:26
> Du unmensch xDDd

:D
Von:  Vaati_Fan
2011-11-08T18:57:31+00:00 08.11.2011 19:57
> Ja du hast dann aber eben gewollt dass ichs NICHT zeichne xD
> Und dann wollt ich dir was reindrücken XD

Du unmensch xDDd
Von:  Ninty
2011-11-08T18:56:55+00:00 08.11.2011 19:56
> Hey, du weißt diese minutenkritzelei, ist wegen mir entstanden xD
> Net weil du mir was reindrücken willst ,D
> Man erinnere sich daran, ich habe an was gedacht dir es erzählt und du musstest es sofort als Minutenkritzelei machen...
> Und nun als Kakao *umkipp*
> Das ist einfach nur peinlich Q_Q
> Ich bin eine witzfigur xD
> Aber es sieht einfach nur genial aus ><
> Das ich dann mal Opfer werde, bei meinen eigenen ideen...damit hätte ich nicht gerechnet xD
> Vorallem mit GNAONDORF!
> HALLO GANON *würg*
> Q_Q

Ja du hast dann aber eben gewollt dass ichs NICHT zeichne xD
Und dann wollt ich dir was reindrücken XD
Von:  Vaati_Fan
2011-11-08T18:19:09+00:00 08.11.2011 19:19
Hey, du weißt diese minutenkritzelei, ist wegen mir entstanden xD
Net weil du mir was reindrücken willst ,D
Man erinnere sich daran, ich habe an was gedacht dir es erzählt und du musstest es sofort als Minutenkritzelei machen...
Und nun als Kakao *umkipp*
Das ist einfach nur peinlich Q_Q
Ich bin eine witzfigur xD
Aber es sieht einfach nur genial aus ><
Das ich dann mal Opfer werde, bei meinen eigenen ideen...damit hätte ich nicht gerechnet xD
Vorallem mit GNAONDORF!
HALLO GANON *würg*
Q_Q
Von: abgemeldet
2011-11-08T18:01:24+00:00 08.11.2011 19:01
gott ist das lol xDDDDD! ich finde es zum wegschmeißen lustig! das ist ein cooles fun - bild xD! und die color finde ich auch mal wieder klasse. außer dass du bei dem besenstiel etwas leicht übergecolort hast, na ja, passiert halt mal ^^. bei solch kleinen formaten ist es immer schwer die farbe in den outlines zu lassen xD. einfach nur cool! wenn die deine neuen bilder hier so sehe, freu ich mich schon richtig auf das bild was du für mich malst x3.

lg. Little_Angel ^3^