Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flora-Bell   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 16:44
Dieses hier, ist ein eher halbrealistischer, dafür ein .. umso mehr! kitschiger Blumenengel! für Cuties! Ich hoffe er gefällt Dir :> (ich bin mir da nich so sicher..)
die "outlines" sind mit der feder gezeichnet.. etwas dick, *i know*
und der rst mit aquarell weil ich ja so .. weil ich das eben mag ;)
bis bald
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cuties
2011-11-11T17:56:06+00:00 11.11.2011 18:56
Habe gestern das Original erhälten. Die Karte ist in echt viel toller!! Mit dem Gold dran! *-* -und die Colo der Flügel! Krass, wie deine Aquarellfarben leuchten! Vielen Dank!