Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 02:23
Und hier die Drittplatzierte. Damit haben die beliebtesten Charas ihr Bild bekommen.
Danke an alle die an der Umfrage teilgenommen haben!


Ist dem Dōjinshi "Dragonsworld" zugeordnet.
Themen:
Drachen

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2011-11-08T15:48:13+00:00 08.11.2011 16:48
Es fehlt eindeutig wieder die Farbe *sfz*
Aber sie sieht einfach klasse aus. Sheebala hat den Platz eindeutig verdient. Sie ist so eine freundliche Drachin.
Und sie sieht so klasse aus. Wie sie sich verbeugt gefällt mir total gut.
Und entweder hat mein Rechner wieder einen an der Waffel oder aber die Lines haben unterschiedliche Farben. Oder aber es ist totale Absicht. Aber das wäre auch nicht schlimm, weil es mir gefällt.
Nur irgendwie wirkt die Seite wieder so leer... Das ist schade.

LG Saku^^
Von:  Skylinecloud
2011-11-08T08:26:45+00:00 08.11.2011 09:26
Sieht sehr süß aus. Hm man könnte ihn auch colorieren. ;D Soll ich das später vielleicht mal machen? ;P Hey du könntest einen Colo-WB aufmachen. Ich finde ihn witzig. Schöne Krallen und Stacheln hat er. ;D Ich steh doch auf Krallen und Stacheln. Hä wie jetzt Umfrage? Ich hab nich teilgenommen ;/. Hey er hat auch am Schwanz noch ein paar Flügel die sind auch süß. ;) Am Anfang hat er mich ein bißchen an ein Pokomon erinnert, ist er vielleicht auch einer?