Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2011 15:31
Hier der Zweitplatzierte. Direkt hinter dem Jüngsten der Älteste. Auch nicht wirklich überraschend (oder gibt es jemanden der ihn nicht mag? XD)
Der alte Opa dankt für jede Stimme! :)


Ist dem Dōjinshi "Dragonsworld" zugeordnet.
Themen:
Drachen

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skylinecloud
2011-11-08T08:31:26+00:00 08.11.2011 09:31
Wow wieviele Feinheiten zu reingezeichnet hast. Jup, Federn mag ich auch ganz doll. Schöne Krallen hast du wieder gezeichnet. Ähm das er ein Opa ist, ist mir nicht gleich aufgefallen, ja gut ich kenne die ganze Szene nicht so- also die Story. Er sieht wirklich echt gut aus, mir gefällt das Fell an ihm und seinen Schwanz. Er hat sowas wie ne Krone oder so eine Kette in der Hand oder? Schöne Perspektive und die Haltung gefällt mir auch sehr gut, hat irgendwas lebendiges an sich. ;)
Von:  Silmarille
2011-11-07T21:24:14+00:00 07.11.2011 22:24
Bis auf das der Sprich jetzt falsch ist (hab nochmal nachgeschaut) ist das wirklich ein tolles Bild von Perspektive und haltung her
Von:  SakuraxChazz
2011-11-07T15:52:19+00:00 07.11.2011 16:52
Hach ja... Der Führer *.*
Er sieht einfach nur toll aus. Er hat sich den zweiten Platz redlich verdient.
Schließlich hat er Pai und Ata sehr geholfen. Und er ist einfach der Führer und alleine deswegen ist er schon total awesome und ja. Ich hab mir gestern noch das Vid angeschaut, wo du Führer-san zeichnest^^
Obwohl das Bild irgendwie so leer wirkt. Es ist ungewohnt ihn ohne Farbe zu sehen. Aber trotzdem klasse^^

LG Saku^^