Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkAngelKomori   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2011 11:25
So, hier ist nun meine erste STA Arbeit für diesen Zirkel:

~*Kakao Karten Tausch und Wichtel Zirkel *~


Alles in allem finde ich jedes der Motive gut und kann mich nicht beklagen.
Bei Regigigas ist an manchen Stellen die Anatomie ein bisschen zu kurz gekommen, aber das war das erste Mal seit langem dass ich überhaupt Pokemon zeichne, geschweige denn sie auf Mexx zu veröffentlichen ^^°°

...

Die Schrift ist zu klein geworden...*genervt desu*
Die Titel sind von Rechts nach links:

Eins mit der Natur
Suicunes Wanderung
Vulkanausbruch

So geht doch ^^


Die Colo könnte bei Reiquaza besser ausfallen...und ich hoffe das stört niemanden so sehr *hähä*

Info

Ich habe die Bewertungen ausgeschaltet weil ich es langsam Leid bin immer mal wieder 6en vorzufinden ohne dass mir von denjenigen Leuten erklärt wird wieso dieser die Note gibt.
War nämlich bei meinem Zero Bild so (#02)
Wenn ihr mir eine Note geben möchtet, schreibt es ins Kommi und begründet sie auch vernünftig. ich lade die Bilder ja nicht so nur zum Spaß hoch. ich möchte aus meinen fehlern lernen und besser werden^^

Danke schon mal im Vorraus *verbeug*

lg

Komori
Verwendete Referenz:
wegen dem Aussehen der Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Suicune

Unterthemen:
STA

Zeit:
je 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiby-Shinichi
2011-04-14T10:18:45+00:00 14.04.2011 12:18
ich finde alle karten voll cool. vorallem das vom sheiny rayquaza
Von:  Nalia
2011-03-05T17:39:57+00:00 05.03.2011 18:39
Sehr schön geworden, nur bei dem ersten Bild könnten die Kontraste noch etwas stärker sein. Ich kenn leider nur Suicune, weil ich schon lange aus der Materie raus bin, ich weiß nur dass ich es damals auf dem GameBoy immer fangen wollte aber ich habs nie geschafft T_T
Vielleicht zeichne ich auch irgendwann noch mal ein Pokemon Bild, so als Erinnerung an alte Zeiten xD
Von: abgemeldet
2011-03-05T11:45:09+00:00 05.03.2011 12:45
Suicune ist wunderschön geworden *_*
Von:  _Nikora_
2011-03-03T17:30:05+00:00 03.03.2011 18:30
Die sind echt klasse gewurden!! <3
Von:  Prasem
2011-03-03T14:06:36+00:00 03.03.2011 15:06
Ich finde deine Legendären Pokemon Kakaos wirklich hübsch gestaltet besonders vom Aufbau der Kakao und die Details.
OK Nun direkt zu den Karten:

Eins mit der Natur
Ich finde es sowiso Großartig das sich jemand an Regigigas wagt und eine Kakao von dem Kolossalen Poki macht.Es schaut wirklich ruig und friedlich was ich sehr stimmig finde ^^

Suicunes Wanderung
Suicune finde ich in diesem mythologisch erscheinenden Stil ja schon fast aus einer Bildrolle oder Gemälde entsprungen zu sein, ich finde ja schon den alt Japanischen Bildstil totall schön, und passt super zu Legendären Pokemon.
Der Nebel und das spritzende Wasser sind auch gut.

Vulkanausbruch
Bei deinem Schillernde Rayquaza gefällt mir die Umschlungene Pose gut und der HG.
Allerdings wirkt sein Maul etwas knapp, aber die stechenden Augen sind gut getroffen worden.

Schönes Kakao Set ^^
Von: abgemeldet
2011-03-03T14:03:05+00:00 03.03.2011 15:03
waow klasse