Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nausicaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2003 10:12
Mächtiges Wasser, kalte Flut,
Eisige Macht, unterdrückte Wut,
Ein Spiel des Lebens ist es nur
Doch wer beherrscht's? Wessen Schwur?

Wer schuf denn dieses Wunder einst?
Gott ist der Schöpfer, was Du meinst.
Doch bist Du Dir so sicher gar?
Dass durch ihn einst dieses Wunder geschah?

Komm nah zu mir
Dann flüster' ich Dir
Was ich habe einst gesehen
Doch sag mir, wirst Du es verstehen?

Nya, mein erstes "richtig-mit-Pinsel-und-komischen-Farben-auf-Papier-gemaltes-Bild". ^^
Ich widme es Natsu-chan, weil ich mich immer so über ihre süßen Kommentare freue *Natsuknuddelz*
Eigentlich wollte ich Dir ein schönes Oekaki widmen, aber ich glaube, das von gestern wäre etwas makaber gewesen....*LOOOL*
Nya, was soll's, hoffe, Ihr mögt das Bildchen^.^
Themen:
Fantasie

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-21T14:05:55+00:00 21.08.2003 16:05
Wah, ich habs noch gar nicht gesehen, und es ist mir gewidmet! Waaah! *freu freu*
Ich stöbere zu selten durch deine Galerie... Oo

Zum Bild: Sehr... kalt. WIrklich, ich friere irgendwie, wenn ichs ansehe, und das, obwohl es ca. 30 °C hat... XD
Ich glaube, sie ist genauso kalt wie das Wasser, was meinst du? Sie ist sicherlich kein Mensch. Deinem Gedicht entnehme ich nichts direkt über ihre Herkunft, außer dass sie NICHT Gott ist. Vielleicht ein Wasser-Gott? Eine Nymphe? Nein, dazu ist sie wohl viel zu mächtig, nicht?

Ich glaube, sie kann, wenn sie will, einfach wegfließen... ^^ Ich würde sowas auch gerne können, wie Wasser... ^^

Zur Technik: He, mal was neues! Ich freu mich immer drüber, neue Techniken von dir zu sehen, auch wenn ich deine CGs absolut liebe und vergöttere. Es gibt nicht sehr viele Künstler, die, nachdem sie eine Technik schon perfektioniert haben, auch noch in anderen Malarten gut werden wollen (und das auch noch schaffen! ^^). *nausicaa knuddl* Du bist halt ein Talent, ich sags ja immer... ^^

Entschuldige bitte, dass ich das Bild erst so spät bemerkt hab... *gomen*...

Ah, ich mag ihr Kleid so... auch wenns, glaub ich, etwas unangenehm zu tragen wäre. (Ist nämlich bestimmt aus Eis... ^^)

Danke, vielen Dank!

Natsu-chan
Von: abgemeldet
2003-06-29T03:15:26+00:00 29.06.2003 05:15
ich mag es
frag mich nicht warum
aber das bild hat etwas das mich anzieht
Von: abgemeldet
2003-06-28T15:54:03+00:00 28.06.2003 17:54
*empfehl*

Von: abgemeldet
2003-06-25T21:52:14+00:00 25.06.2003 23:52
sieht extrem geil aus. das kommt sofort auf meine liste ^^

~s.A.v~
Von:  Shatai
2003-06-25T21:26:22+00:00 25.06.2003 23:26
Boa, geil ^^ Die Farben O_o *glotz*
Ich hätt spontan aber auch auf Eis getippt
Von:  farbkatze
2003-06-25T10:41:59+00:00 25.06.2003 12:41
~umkipp~ selbst darin bissu n ass ^o^
das bild is total schööö~n ^o^
~queekrum~
erstes richtigs mit pinsel und so? Oo'''
hööö~? °o'' wie geht das? ~gg~
einfach wundervolles bild ^^
Von: abgemeldet
2003-06-25T10:39:25+00:00 25.06.2003 12:39
das Bild is total schön, gefällt mir total, aber ich muss mosi recht geben schaut wirklich mehr nach eis aus
Von: abgemeldet
2003-06-25T09:43:25+00:00 25.06.2003 11:43
Boooaaaa !!! Echt supi !!!
Gefällt mir wirklich gut das Bild.
Das Wasser schaut irgendwie mehr nach Eis aus, bis auf die Wassertropfen, aber macht nix..
Sieht echt geil aus !!!