Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2001 12:49
Ich habe lange überlegt, ob ich es ausstellen soll, da es an manchen Stellen total verpixelt ist. Immer und immer wieder habe ich versucht es so hinzubekommen, dass das nicht ist, aber es geht irgendwie nicht. Also müsst ihr euch das ganze eben so vorstellen als wäre es so.

Ich habe jetzt meine Meinung doch geändert und schreibe noch was zu dem Bild. Weil es wahrscheinlich eh keiner versteht. U_U
Sehst ihr den Ring, vielleicht ein zu kleines Detail. Aber es symbolisiert die Ehe (oder so was ähnliches bei mir ^^). Ihr Schutzengel kann es nicht mitansehen, wie sie leidet und hält den Finger auf ihr Herz, um den Schmerz in ihr zu lindern.
Auch nur die Haare des Mädchen wehen im Wind, und die des Engels nicht. So wollte ich zeigen, dass der Engel nicht sichtbar ist und in einer anderen "Dimension" oder Welt lebt und von dem menschlichen Auge nur sehr selten wahrgenommen wird.
Es soll einen melancholischen Eindruck hinterlassen, als würde es rufen: Weine nicht, ich ertrage es nicht!
Wo gehst du hin?
In dieser Art habe ich es mir vorgestellt.

Hui jetzt habe ich aber viel geschrieben. O_°
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunkelndeElfe
2001-11-29T14:11:26+00:00 29.11.2001 15:11
Wenn ich ehrlich bin, hab ich darauf nicht geachtet.
Wenn es in Farbe wäre, würde es aber sicher besser auffallen
Von:  Leinchen
2001-11-28T17:53:57+00:00 28.11.2001 18:53
Ja leider. Ich habe mein Anfags Kommentar etwas verlängert, jetzt weißt du warum sie weint, hoffe ich wenigstens. ^^
Von:  FunkelndeElfe
2001-11-28T16:10:38+00:00 28.11.2001 17:10
oh je...bei so dollem Kummer hilft auch kein Schutz Engel mehr
Von: abgemeldet
2001-08-21T14:09:36+00:00 21.08.2001 16:09
Oder lacht die vielleicht?
Von: abgemeldet
2001-08-21T13:56:39+00:00 21.08.2001 15:56
Ich find nicht dass es verpixelt ist.
Warum weint die denn wenn ihr Schutzengel da ist?
*Wenn ich nur so einen hätte wenn du oder Melanie auftaucht* Yvonne, was willst du mit dem Messer, hab ich etwa laut gedacht?