Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2021 21:44
Heyy! Ich habe nochmal Harley Quinn gemalt (i f**king ❤️ this guuuurrrlllll) also nicht wörtlich aber ich Feier sie übertrieben :-) irgendwie schäme ich mich,weil ich sie mit BH gemalt habe...ich weiß nicht warum...nicht weil mir das peinlich ist Unterwäsche zu sehen ( außer wenn meine Eltern die Film/ die Serie mitgucken...xD) keine Ahnung...aber egal dieses verdammte Gefühlsqaos 🙂🔫 Aber ich mag das Bild trotzdem (aber ich. Werde es wahrscheinlich nicht aufhängen) Ich finde Margot Robbie hat ihren Job bei dieser Rolle (Mal wieder) einen sehr guten Job gemacht 👍 und ich freue mich,weil dieses Jahr ein weiterer Teil rauskommt nämlich 'The Suicide Squad' ich habe zwar 'Pirds of prey' noch nicht gesehen aber egal,so wichtig ist das nicht für den Film... glaube ich...


Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
weiblicher Charakter, Suicide Squad

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn

Unterthemen:
Suicide Squad

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-18T17:03:41+00:00 18.07.2021 19:03
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Ich finde die Idee cool, dass die Zeichnung nach unten hin "verläuft". Also siese Tropfen. Das sieht toll aus. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
18.07.2021 20:07
Aww, Danke!!❤️