Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2021 19:09
Heyy! Ich hatte einfach Bock mi little Cupcake nochmal zu malen ist nicht soo gut aber es wird trotzdem in dem Bilderrahmen und an die Wand Kommen 😍( den Bilderrahmen habe ich schon als vor Geburtstagsgeschenk bekommen habe eigentlich erst morgen Geburtstag ;))))) ich bin in Love With this Vampirschnidde 😏 xD


Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
Vampire, Carmilla (Novelle)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Carmilla

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-28T18:03:20+00:00 28.06.2021 20:03
Das ist eine hübsche Zeichnung.
Ich finde, die Kombination der schwarzen Klamotten mit dem leuchtend roten Blut im Hintergrund sieht sehr gut aus.
Außerdem hast du das Blut auch sehr gut dargestellt.
Antwort von:  TalentierteKartoffel
28.06.2021 20:10
Danke :-D
Von:  Raynee
2021-06-27T12:18:21+00:00 27.06.2021 14:18
Na Mensch, dann wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag! :)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
27.06.2021 16:29
Aww, Danke!