Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2019 18:10
Jedes Mal wenn ich den Malstil angeben muss, will ich Computer koloriert und Computer Grafik anklicken, einfach nur aus Gewohnheit. Aber das hier ist natürlich ein Inktoberbeitrag und mit Tusche gezeichnet.
Bisher ist es mein absoluter Liebling! Es ging um das Thema "Enchanted" wobei ich mich für ein Meerjungfrauen-Motiv entschieden habe.

Schaut euch doch noch die anderen Inktoberbeiträge auf Insta an :D
Deviantart
Instagram
Themen:
Inktober

Stile:
Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-20T18:00:13+00:00 20.10.2019 20:00
Wow, ich muss sagen, das ist auch mein persönlicher Favorit von den Bildern, die du hier hochgeladen hast. :)
Aufbau und Perspektive sind richtig toll und die vielen Details sind total klasse! *_*
Antwort von:  Nudelchen
20.10.2019 20:02
Bevor ich's vergesse, die anderen Beiträge auf Instagram sehen auch echt cool aus! ^_^