Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tosca   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2018 19:48
hallo,
ein kleiner Test mit Stiften die mir ein Freund zum ausprobieren gegeben hat. Ich bin zwar nicht so ein Fan von Ink, aber wollte mal testen ob es sich mit diesen anders verhält. Habe mich etwas von VNV Nation inspirieren lassen und ihrem Song Illustion :D vielleicht kennt den ja wer, wenn nicht hört ihn euch mal an ;)
Würdet du gerne mehr von kleineren Sketches sehen ?
Wenn du an Sketchvideos interessiert bist, schau mal bei Instagram vorbei, dort lade ich regelmäßig Makingof Videos hoch. Link drunter:

Instagram
Themen:
Portrait

Stile:
Einfarbig, Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare