Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mrs_ianto   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2017 20:59
Hallo,

eigentlich ist es ja kein Hirsch und kein Rentier sondern ein Rehkitz. Nur leider habe ich unter Charaktere kein Reh gefunden.

Das Bild hat das Format A5 und ist mal aus langeweile und aus einem Versuch mal etwas grösser als Kakaoformat ein Naturbild zu zeichnen heraus entstanden.

Das Papier ist leicht Eierschalenfarben.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Hirsche / Rentiere

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaria
2017-04-01T14:07:06+00:00 01.04.2017 16:07
Ah wirklich schön. Die Hirschku, wirkt wie fotographiert. Wirklich sehr realistisch auch die Pflanzen sind toll getroffen, und da sagst du du kannst nicht zeichnen.
Antwort von:  mrs_ianto
01.04.2017 16:17
Dankeschön. Es freut mich, dass dir das Bild gefällt.

Ich brauche zum Zeichnen immer ewig lange, bis ich mal halbwegs zufrieden bin.
Von:  -Darkness-
2017-02-12T17:02:30+00:00 12.02.2017 18:02
Du zeichnest wirklich gut, versteh nur nicht warum du kaum Kommentare bekommst :)

Mir gefallen die kleinen Details also die Enten, der See und das drum herum.

Lg Dat Devi
Antwort von:  mrs_ianto
12.02.2017 18:34
Danke, wie ich sehe hast du die Bilder entdeckt. ;-)

Naja, ich vermute mal, das ich kaum Kommis kriege liegt daran, dass ich halt nicht so den hier üblichen Stil zeichne.

Ich fühle mich geehrt, dass dir das Bild gefällt.

LG mrs_ianto
Von:  Mangekyou
2017-01-08T20:35:28+00:00 08.01.2017 21:35
Wow. Das sieht super aus. Vor allem der Kopf gefällt mir sehr gut
Antwort von:  mrs_ianto
08.01.2017 21:36
Dankeschön.