Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ezeekel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2014 17:56
Eben gerade fertig geworden. Nach langer Pause bin ich endlich mal dazu gekommen eines meiner angefangenen Bilder zu beenden.Es bedeutet mir sehr viel und ich widme es einen guten Freund von mir.

Wer den Spruch nicht lesen kann, dort steht:
"Das Leben ist ein reiner Kampf! Diesen Kampf zu gewinnen, bedeutet zu Leben!"

Naja ein paar Fehler haben sich eingeschlichen. Hoffe es gefällt dennoch ein paar Leuten.
Themen:
weiblicher Charakter, Mystery

Stile:
Kohle, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-05-27T12:18:44+00:00 27.05.2015 14:18
Hey^^

Das Bild ist wirklich tiefsinnig muss ich sagen. Besonders toll finde ich die Idee mit dem Spruch
der ist auch wirklich hübsch .
Das Mädchen scheint ja wirklich gerade am kämpfen zu sein ihr Ausdruck wirkt sehr konzentriert
und aufmerksam, jedoch auch ein wenig erschrocken. Sehr viele Emotionen die ich total toll finde
wie du es in einem Bild darstellst.

Die Blitze und das gewitter hafte liebe ich, das ist so stimmungsvoll^^

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  HovesTiek
2014-04-09T17:34:14+00:00 09.04.2014 19:34
Wirklich hübsches und tiefes Bild :)
Mag ich sehr gerne,
Auch viele schöne Details..
der Blick gefällt mir besonders gut :3
mach weiter so!


LG