Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NEWS_Nippon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2014 14:10
Hi ihr alle! :)

Hier ist mal wieder ein neues Bild von mir. Diesmal was Realistisches.

Da ich in letzter Zeit viel mit dem Disneyfilm Aladin zu tun hatte, kam mir die Idee für dieses Bild.
Es handelt sich hierbei um ein Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel.

Ich habe versucht so gut es geht die Schatten der Dünen darzustellen.
ich hoffe es ist mir soweit gelungen.
Das Kamel habe ich von dem nebenstehendem Link grob abgezeichnet.

Mein Scanner hat mal wieder den Großteil der Farbe gefressen, deshalb ist nicht überall der Unterschied zwischen den Bereichen gut zu erkennen.

Über konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen!

LG datNEWS
Abgezeichnet: http://mathiaswendel.de/RTMmobi/mobile/smartphone/images/kamel1.jpg
Verwendete Referenz:
ich habe mir ein wenig die Schatten der Wüste und der Pyramiden angeschaut

Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Kohle

Charaktere:
Alpaka / Dromedar / Kamel

Zeit:
knappe 2 Stunden mit Vorskizze und Recherche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ririm
2015-06-10T18:04:25+00:00 10.06.2015 20:04
Die Bleichstift zeichnung ist echt gut! Ich finde das Sand eh immer ech schwer mit dem Bleistift zu zeichnen ist!
Von:  LeaOkohava
2014-03-12T12:04:01+00:00 12.03.2014 13:04
Auch ich finde, die Schattendarstellung ist super gelungen ^^
Wenn ich mir das Original zu dem Kamel anschaue, finde ich das dies sehr gut abgezeichnet wurde. Dein Kamel finde ich sogar noch hübscher *lacht wegen dem zugebens verlegen*
Mit Kohle das so hinzubekommen: Wahnsinn
Zuerst dachte ich sogar zuerst an eine Bleistiftzeichnung ^^"

Ich war selber mal an den Pyramiden und muss sagen, das mir bei diesem Bild schöne Erinnerungen hoch kommen!

Super geworden mein Lob an dich ^^
Antwort von:  NEWS_Nippon
12.03.2014 13:44
vielen lieben dank für dein schönes kommentar! ich freue mich sehr über dein lob und das dir das bild so sehr gefällt! das versüßt einen gleich den tag noch ein bisschen mehr!
LG datNEWS
Von:  Voxy_Rrum
2014-03-11T10:30:00+00:00 11.03.2014 11:30
Ich finde du hast gute Recherche betrieben, die Schatten sind sehr gut gelungen.
Das Kamel ist super gelungen, sieht richtig realistisch aus und die kleine Oase, man denkt es schaut schon sehnsüchtig auf sein Ziel.
Du hast auch an Fußabdrücke im Sand gedacht, sehr gut. Und das ganze mit Kohle ist wirklich klasse. Ich hab das bisher nur einmal versucht.

LG Bella
Antwort von:  NEWS_Nippon
11.03.2014 22:38
viele lieben dank für dein Kommi! ich finde es auch schwer mir kohle zu zeichnen, denn wenn man einen strich setzt ist es schwierig fehler wieder auszubessern!
aber danke für deine bewertung! ich habe mich sehr gefreut!
LG datNEWS