Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2014 13:45
Wer meine Galerie mehr oder weniger im Auge behält, dem wird vielleicht auffallen, dass das FA oben eeeeetwas aus der Reihe fällt... was daran liegen könnte, dass ich mit Horror eigentlich nicht wirklich viel anfangen kann... EIGENTLICH! Ich taste mich nämlich ganz langsam in das Genere rein... Klar. Ich werde nie ein riesen Fan von Horror und Creepypasta und so werden, aber solange es nicht allzu verstörend und extrem ist, denke ich, ist das ok *smile*
zum Bild:
Also zu sehen ist, wie der Titel schon sagt, Jeff the Killer. Jeff ist ein Creepypasta Charakter und dem entsprechend ausgedacht. Ich muss gestehen, dass ich die Pasta selbst nicht gelesen habe (werde ich auch wahrscheinlich nicht aber wer weiß...). Ich weiß nur, dass Jeff als Kind, als er seinen Bruder Liu beschützen wollte, mit Bleiche überschüttet und angezündet wurde. Daraufhin wurden seine Haare schwarz und seine Haut weiß. Irgendwann ist Jeff dann durchgedreht: Er hat sein Gesicht verstümmelt, indem er sich mit einem Messer ein breites, teuflisches Grinsen (ein sog. Chelsea Smile) ins Gesicht geschnitten und sich seine Augenlider weg gebrannt hat. Seine Begründung war, dass er lächeln und sich dabei ins Gesicht sehen wollte. Seine Mutter, die in dem Moment ins Bad kam, brachte Jeff kurz darauf um ebenso wie seinen kleinen Bruder. Dabei sagte er den Satz ,,Go to sleep'' . Jeff wurde zu einem psychisch gestörtem Killer...
Also das ist das, was ich über die Pasta weiß. Keine Ahnung, ob das stimmt... wie gesagt: Ich hab sie nicht gelesen...
Jetzt fragt ihr euch bestimmt: WIE ist die drauf gekommen, Jeff the Killer zu zeichnen, wenn sie keinen Horror mag?!? Ganz einfach: Dieses. Video.
http://www.youtube.com/watch?v=adIoxaJHsBI
Kuckt es euch an! Es ist genial!!
Da ich Jeff noch nicht kannte, als ich das Vid zum ersten mal geschaut habe, hab ich mich kurzerhand ein bisschen informiert...
Ich hoffe, das Bild gefällt euch. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
eure Geki Chan
Themen:
männlicher Charakter, Horror, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Kohle

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Creepypasta

Wer ist zu sehen:
Jeff the Killer

Aus:
einer Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-10T08:47:20+00:00 10.02.2014 09:47
*grusel*
Nun hab ich Angst...
Super gezechnet!
weiter so^^b
Von:  Cleo-Azimuth
2014-02-04T19:49:21+00:00 04.02.2014 20:49
Du hast Jeff echt toll getroffen, ich selber kenne auch nur die verschiedenen Pastas zu ihm und ich finde den Charakter Jeff sehr interessant^^
Antwort von:  Geki
04.02.2014 20:50
Danke. *smile* schön, dass dir mein Jeff gefällt. Der nächste ist schon in Arbeit *grins*
Von: abgemeldet
2014-02-03T23:47:08+00:00 04.02.2014 00:47
Oukay!
Und jetzt kommt mein Oberkrasser Kommentar zu diesem FA. Ich als absolutes Jeff-Fangirl hab da ein kritisches Auge und meckere über jeden Fehler xD
Aber erstmal zu den Sachen die mir gefallen!
Seine Haare sind sehr gut geworden, du hast eine einzigartige Stiftführung die wahrscheinlich nicht jeder drauf hat. Auch die Form seiner liderlosen Augen ist sehr gut getroffen, manchmal werden sie einfach nur als runde, tote Kreise dargestellt was total unrealistisch ist. Denn immerhin sind Augen Oval und nicht rund^^
Was mir besonders gut gefällt sind die kleinen Adern in seinen Augen, dass gibt einen extra "Gruseleffekt". Sein Grinsen ist gut geworden nur der Abschluss am rechten Mundwinkel sieht etwas seltsam aus.
Jetzt zu meinen Krikpunkten!
Was ein absolutes No-Go ist, dass du ihm Augenbrauen gemalt hast, Jeff hat keine Augenbrauen. Auch sein Kinn ist mir persönlich etwas zu spitz zugelaufen, runder würde es mir besser gefallen, dafür ist die (nicht) vorhandene Nase sehr gut geworden. Ein kleines blutiges Messer im Hintergrund wäre nett gewesen aber immer diese Hintergründe xD Gut das war es von meiner Meckerkampanie her. Von der Geschichte hast du schon Recht, er wurde angezündet und ist durchgedreht. Wenn du mal was über ihn wissen willst frag mich einfach, es gibt nichts was ich nicht über diesen verrückten Psychokiller weiß hehe...~
Aber im Großen und ganzen kriegst du trotzdem eine 1 von mir. Es ist sehr gut geworden und ich steck den in die Favos!
*Reinstopf*
Moment...
*Fester stopf* *Mit Hammer nachhelf*
Sou!
Viele Grüße: Das Uhrwerk!
Antwort von:  Geki
04.02.2014 06:51
Hi danke für deinen wirklich ausführlichen Kommentar. Ja ich mag Jeff auch, auch wenn er ein Psycho ist. XDDDD Aber er gehört zu der Klasse Charakter, den man sofort ins Herz schließt. Das mit den Augenbrauen... die zeichne ich schon unterbewusst... das ist einfach meine Art, Gesichter zu zeichnen: Augenbrauen für einen Gesichtsausdruck. Und das Kinn... auch da ist mein Gesichter-Zeichenstil schuld... und da du dich bestimmt fragst: WANN ist dieser Kommentar zu Ende?! Das liest doch eh keiner!! Kommt jetzt der letzte Punkt, auf den ich antworte: bei der Nase war ich mir nicht sicher, ob er eine hat oder nicht... es gibt ja FAs mit Nase und ohne... ich hab einfach mal ,,beides'' gezeichnet XDDDD. Aber solange dir mein Bild gefällt, passts ja ;D
Von: abgemeldet
2014-02-03T17:53:44+00:00 03.02.2014 18:53
Hammer geil, da bekommt man ja richtig Angst :D
Antwort von:  Geki
03.02.2014 18:55
Dankeschön *smile*
Antwort von: abgemeldet
03.02.2014 18:55
Biddesöhn ^^
Antwort von:  Geki
03.02.2014 18:56
*smile*
Von:  Naicy-chan
2014-02-03T15:11:35+00:00 03.02.2014 16:11
Das Bild ist richtig gut geworden ich finde es toll.
Ich finde es richtig gut besonders der Blick und seine Haare.
Bitte sag du zeichnest nochmal so einen Chara wie Jeff.