Zum Inhalt der Seite


Fanart

le_mouton   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2014 16:05
Dies hier ist mein Beitrag zum XVI Fanartwichteln der Buntstifthelden.

Ich hoffe, mein Wichtelkind ist mit Kaito Kuroba alias Kaito Kid zufrieden und ist nicht böse, dass es keine der Serien aus der Fanliste.
Mein Wichtelkind hat es nämlich erst während der Reinzeichenphase geschaft einen Steckbrief mit Fanliste zu erstellen. Folglich musste ich improvisieren und hab eine Serie genommen zu der es selbst etwas gezeichnet hatte. Da einer der Charaktere auf dem Bild eben Kaito war, habe ich mich für ihn entschieden.

Was das Bild angeht, muss ich sagen, dass ich nicht ganz zufrieden bin. Der Schatten der Haut ist zu dunkel geworden und mit der Pose bin ich auch etwas unglücklich. Ich finde sie sieht etwas komisch aus. Am Baum ist die Colo etwas unsauber (*sich in die Ecke stell und schäm*).
Weiß jemand, wie man an der Blattkannte sauber coloriert, ohne dass das Papier einreißt? Ist mir hier nämlich passiert, auch wenn man es kaum sieht.
Die Outlines habe ich mit einem fetthaltigen Kohlestift nochmals nach gezogen, weil die Bleistiftlinien zwischen der Farbe fast verschwanden.

So, habt viel Spaß mit meinem Bild.
Liebe Grüße le_mouton
Verwendete Referenz:
Ein Bild von Kaito Kuroba für die Frisur.

Themen:
Kaito Kid, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Kohle

Charaktere:
Kaito Kuroba

Dauer:
etwa 6 Stunden auf mehrere Tage verteilt

Hörspiel:
Elea Eluanda (verschiedene Folgen)

Wichtelkind:
Fanom

Format:
A5

Zufriedenheit:
80%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2014-06-11T10:03:03+00:00 11.06.2014 12:03
Huhu!

Tolle Idee Kid so zu seinen und man erkennt ihn sehr gut. :) Die Proportionen stimmen zwar nicht ganz, aber daran hab ich auch noch zu knabbern. :) Auf jeden Fall find ich die Coloration und dass gesamte Bild sehr hübsch. :)

LG
Leo~♥
Von:  ShadowBlaze
2014-02-11T12:58:49+00:00 11.02.2014 13:58
Die Idee ist schön und auch recht gut umgesetzt. Der Himmel wirkt etwas strichig. Vielleicht hättest du mit einem Taschentuch rübergehen sollen. Das hilft. Der Baum gefällt mir, auch wenn ich noch einige dunklere Stellen gemacht hätte.
Ich finde das Bild ist recht gut gelungen.