Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2014 20:38
RPG-Charakter (Ravan, der "Rabe") in einem Bild mit Hintergrundgeschichte (die wohl nur abgemeldet versteht /D) und inspieriert von dem Song "Song for Jolee" von Kamelot (diese Band verdient mehr Aufmerksamkeit!!)

Lyrics:

There's a shadow in the cold white light of day
I hope that someday you'll forgive and set me free

While standing in the pale white light, Jolee is lost
I wrote a letter to the angels to follow me into the light again.

Underneath the velvet letters of my heart
Always will remind me that I'm hurt and sad

I'm sorry but I can't stop the bleeding
Crying and it's all because of you.
One look in the mirror to see
What's real and fake, Jolee.

There's a princess captured in a wooden frame.
I'd trade eternity for one last look at you.

Not playing by the rules
We played the game of loss.
I'll keep on writing to the angels so you're safe 'til the moment we meet again.

Underneath the make-up the scars that sear my heart,
Unspeakable reminder that I'm hurt and sad

I'm sorry but I can't stop the bleeding
Crying and it's all because of you.
One look in the mirror to see,
What's real and fake, Jolee.

I'm sorry but I can't stop the bleeding
Crying and it's all because of you.
One look in the mirror to see,  what's real and fake,
 
Jolee.

Oh.
One look in the mirror to see, what's real and fake, Jolee.



Für alle, welche die Story nicht kennen, bleibt alles frei zur Interpretation ;D

LG
Hinatara
Themen:
Tiere (real), Gefühle

Stile:
Kohle

Charaktere:
Raben

Unterthemen:
Trauer

Gosh...:
ich hasse Nasen e_e

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-02-05T06:35:18+00:00 05.02.2014 07:35
Beeindruckende Zeichnung
Du hast dich hier selbst übertroffen
Woah. Einfach nur GENIAL
Ach, ich bin grade so hin und weg, so fasziniert, so begeistert, so verliebt in dieses Bild
Das ist ein Bild, dass sich wirklich abhebt.
Von:  japanfreak91
2014-01-29T21:04:38+00:00 29.01.2014 22:04
...ich bin gerade total geflasht OwO~♥
Das ist mal was ganz anderes von dir :D (also... du hast schon öfter mit Kohle gezeichnet, aber das hier ist mein absoluter Favorit! ♥) Ich liebe links das Gesicht, die Schraffuren sind einfach der Oberhammer ♥ Und die Haare fallen so herrlich weich... das wirkt schon fast semireal mit dem Raben zusammen, genau so möchte ich auch colorieren können >w<
Besonders hübsch: die Mundpartie (besonders die Lippen) von Raven links, die Nase hat eine schöne plastische Form (der rechte Nasenflügel ist ein bisschen zu breit) und der Blick ist einfach umwerfend ♥ Von dem Raben bin ich ganz hin und weg, den in groß in einen Rahmen... den würde ich mir ins Zimmer hängen ♥ Er hat eine sehr lebendige Haltung, einen dynamischen Blick und die Federstruktur ist mega!
Unten rechts der Raven sieht arg übel aus... eingefallene Wangen, diese ihn umrahmenden Haare... also tot wird er nicht sein, aber das sieht schon so ein bisschen ohnmächtig aus D: Musst mir irgendwann doch mal die Geschichte dazu erzählen, damit ich das nachvollziehen kann :D

Kurzum: Ein wunderschönes Bild, du solltest öfter so semirealistisch mit Kohle zeichnen :D Haaach, these feelings... *fluff* ♥♥♥
Von:  --Nyx--
2014-01-28T21:19:25+00:00 28.01.2014 22:19
Das Bild fasziniert mich irgendwie D:

ich finde es ist wirklich total gut geworden :D