Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_AnNa_EaTs_PikAchU_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 22:16
Uruha~ <3 ein portrait das ich vor längerer Zeit mal gezeichnet habe :3
Ich bin eig ganz zufrieden damit, würde mich natürlich sehr über eure Meinung freuen ^__^

verwendete Materialien: - Bleistifte in verschiedenen Härtegraden
- Schwarz-/Weißkreide

Lasst doch ne Bewertung oder ein Kommi da, würde mich total über Feedback freuen :)
Lg, Anna x3
Abgezeichnet: ausm Internet ^^' kann aber die Seite nicht mehr finden T-T
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Uruha

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Harulein
2014-01-27T12:59:34+00:00 27.01.2014 13:59
Wunderschön! *schwärm* *-*
Antwort von:  _AnNa_EaTs_PikAchU_
27.01.2014 15:52
danke~ ^3^ es ist schon etwas älter und mittlerweile würde eine andere technik verwenden, aber da wusst ich's halt noch nicht xD
Von:  xXKieuXx
2014-01-27T10:52:29+00:00 27.01.2014 11:52
realistisch ist immer schwer, aber ich finde, dass hast du super gemacht :)
Antwort von:  _AnNa_EaTs_PikAchU_
27.01.2014 15:54
danke :D ja, ich habe mich bemüht das ganze realistisch zu machen aber inzwischen weiß ich, dass ich dafür ein paar dinge anders hätte machen sollen xD auf jeden fall freut es mich dass es dir gefällt :3
Antwort von:  xXKieuXx
28.01.2014 13:32
man kann immer was besser machen und es fällt einem auch immer erst zu spät auf. Beim nächsten mal macht man es dann besser ^^ :)
Antwort von:  Shikami
30.05.2014 09:00
ja aber echt schön ist es trotzdem, super gelungen!