Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2001 23:50
so...das Bild hab ich mal mit kohle coloriert.....mal sehn wie viele fehler diesmal^^' ...im mom colorier ichs auch mit compi...so..das wärs......also...dann mal los mit dem komentieren^^ Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Kohle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duplica
2001-09-03T10:46:00+00:00 03.09.2001 12:46
ich finde das du gut mit kohle zeichnen kannst! gefällt mir echt gut! ihr gesichtsausdruck ist auch toll- sie wirkt etwas böse.
Von: abgemeldet
2001-08-26T18:26:57+00:00 26.08.2001 20:26
ok da du auch bei mir Kommentiert hast werde ich das dann auch mal tun... also... mir fällt ehrlich gesagt keine Kritik dazu ein... mmmh... aber ich kann sehen dass an den Augen etwas... ich sag mal un-richtiges ist. Also hier komm ich nich weiter... ich versuchs mit nem anderen Bild von dir =D